Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280641
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das sind meine...
    Ich wusste ja nicht wohin damit.

    (Hast du dein Gewicht mal länger beobachtet? Meines schwankt, hatte ich vor ein paar Tagen ja mal erzählt)

    *alle drück*
    Na toll! Danke auch *grummel*

    Es schwankt schon, aber nicht um anderthalb Kilo...

  2. #280642
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  3. #280643
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    K2 liest vor: „zwei Eltern streiten sich hoch oben auf den Ästen“.
    Thema sind Worte mit st/sp...
    Stotternd spucken sie mit stylischen Kirschknospen auf spinnerte Westworldroboter!

  4. #280644
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich musste heute durch die Stadt nach Hause, musste noch was holen.
    Treffe eine gute Bekannte, früher Freundin, inzwischen sind wir nicht mehr so eng.
    Schon zu Pandemiebeginn überlegte sie, wer das wohl eingefädelt haben könnte, zwischendurch erklärte sie, dass sie sich an die Regeln hält, aaaber, und ich wäre viel zu ängstlich.

    Heute habe ich sie also in der Stadt getroffen.
    Ich erst auf auf Abstand gegangen, sie rückt wieder auf. Das wären doch mindestens 3 Meter!
    Kann sein, je mehr, desto besser, und 1,5 sind mir zu wenig, zu viele Leute, die sich trotz Vorsicht infiziert haben.
    Ich sagte dann, dass mir das Virus bis oben hin steht.
    Anscheinend dachte sie, sie kann da einhaken und fing ganz hoffnungsvoll an, dass es im Netzt ja ganz viel Shitstorm.....
    Weiter kam sie nicht, da bin ich heftig ins Wort gefallen (also, dass ich die Schnauze voll habe von dem Virus, und die Maßnahmen ja nur deshalb sind).
    Und ich fürchte, wenn ich noch einmal mit ihr auf das Thema zu sprechen komme, dann war es das mit uns.

  5. #280645
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Anwesendes Arztvolk hier:
    gibt es ffp2 auch für Kinder?


  6. #280646
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir haben einige technikblonde im Kollegium. Oder Ignoranten a la „Aufgabenmodul versteh ich nicht, daher nutze ich es nicht!“
    So schade.
    Und da können wir 100 interne Schulungen anbieten, die Leute kommen nicht oder setzen es nicht um.
    Oder vergessen es auch einfach wieder.
    Ja, so ist es bei uns auch. Ältere Kollegen, die die "hab ich noch nie gebraucht"-Schiene fahren, und jüngere, die das aus Prinzip ablehnen, weil man ja nicht machen muss, was alle machen, und das Internet ist böse und überhaupt und tralala. Ach, und Leute, die diese ganze Lockdownsache für überflüssig halten, haben wir natürlich auch Es sind nur wenige, die sich so verweigern, aber trotzdem ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #280647
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Anwesendes Arztvolk hier:
    gibt es ffp2 auch für Kinder?
    Schnelles googlen sag: ja :-)
    Cafetante gefällt dies

  8. #280648
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Anwesendes Arztvolk hier:
    gibt es ffp2 auch für Kinder?
    Wohl schon : https://www.dein-maskenshop.de/produ...er-kn95-maske/

    Ich hab in der Apotheke so Nupsis mitbekommen, mit denen man die Gummis kürzen könnte.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #280649
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Was ein Schneesturm
    Und 7ch muss heute Abend noch weg, ich hoffe es lässt nach bis dahin
    Ich drücke dir die Daumen

    Wir haben ekligen Regensturm
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #280650
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mag sie denn auch keinen Quark? Der ist hier zum Beispiel bei allen Kindern beliebt als Kräuterquark zum Beispiel zum Dippen von Rohkost oder zum Beispiel zu Pellkartoffeln.
    Doch, sie isst es aber nicht dauernd.