Like Tree126784gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in die Bahn gestiegen, ich bin allein

Richtige Bahn? Kein „ich fahre zum Abstellgleis“?

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wääääh

Grad ist so ein „Bitte lächeln“-Verschnitt mit Tieren dran. Also lustige Missgeschicke mit ihnen und so.

Wääääh und jetzt sah man grad einen Elefanten, der dem anderen seinen Rüssel ... naja. Also sehr weit ...

Und meine Tochter kreischt seit zwei Minuten „Iiiiih ich hätte das nie sehen wollen, ich hätte das nie sehen wollen“ und ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich ekeln soll.

Aber sie ist grad so süß, wie sie da sitzt. Hihi.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Naja, vorsichtig vorfühlen ist doch nichts negatives. Etwas in der Hinterhand zu haben, ist nicht schlecht. Und vielleicht entspannt sich dadurch alles und Du bleibst gerne dort, wo Du jetzt bist.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Ich weiß momentan nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Und ich habe auch schon mal vorsichtig überlegt, ob ich Kontakt zu unserer alten Leitung aufnehme, die gerade eine expandierende Kita leitet. Finde ich irgendwie feige und zu früh, aber ich muss mir eine kleine Exitstrategie zurechtlegen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wääääh

Grad ist so ein „Bitte lächeln“-Verschnitt mit Tieren dran. Also lustige Missgeschicke mit ihnen und so.

Wääääh und jetzt sah man grad einen Elefanten, der dem anderen seinen Rüssel ... naja. Also sehr weit ...

Und meine Tochter kreischt seit zwei Minuten „Iiiiih ich hätte das nie sehen wollen, ich hätte das nie sehen wollen“ und ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich ekeln soll.

Aber sie ist grad so süß, wie sie da sitzt. Hihi.
    Ich glaube ich möchte mir das auch nicht näher vorstellen

Passt nicht ganz aber die Kinder schauten letztens ne Serie, da haben sich 2 geküsst... Die große höre ich nur genervt: Ihhh die Küssen sich ja immer noch, sagt mir Bescheid, wenn sie endlich fertig sind!

Der Kleine kam ganz aufgeregt zu mir: Mama da haben sie 2 geküsst, die hatten dabei den Mund auf, können wir das auch mal probieren?

User Info Menu

Jaaaa küssen geht auch grade GAR. NICHT.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich möchte mir das auch nicht näher vorstellen

Passt nicht ganz aber die Kinder schauten letztens ne Serie, da haben sich 2 geküsst... Die große höre ich nur genervt: Ihhh die Küssen sich ja immer noch, sagt mir Bescheid, wenn sie endlich fertig sind!

Der Kleine kam ganz aufgeregt zu mir: Mama da haben sie 2 geküsst, die hatten dabei den Mund auf, können wir das auch mal probieren?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, vorsichtig vorfühlen ist doch nichts negatives. Etwas in der Hinterhand zu haben, ist nicht schlecht. Und vielleicht entspannt sich dadurch alles und Du bleibst gerne dort, wo Du jetzt bist.
    Denke auch das es nicht schaden kann, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich bald normalisiert. Manchmal sind die "Neuen" Anfangs etwas übermotiviert und voller Ideen und Tatendrang... ich denke mit der Zeit wird auch er merken, dass nicht alles alte schlecht was und so seine Gründe hatte.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Denke auch das es nicht schaden kann, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich bald normalisiert. Manchmal sind die "Neuen" Anfangs etwas übermotiviert und voller Ideen und Tatendrang... ich denke mit der Zeit wird auch er merken, dass nicht alles alte schlecht was und so seine Gründe hatte.
    Zum einen das, zum anderen bin ich ja durchaus bereit, Veränderungen mitzumachen. Aber nicht sofort alles, und bei manchem wäre es halt auch sinnvoll, das Team mal zu fragen, was eigentlich gewünscht wird.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, das denke ich auch, dass der Neue sich noch akklimatisiert. Dennoch glaube ich, dass es für Strickli vom Kopf her einfach leichter zu ertragen und daher besser zu akzeptieren ist, was der neue alles umsetzen will, wenn sie weiß, dass sie jederzeit gehen könnte.

Lleanora gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die Aussicht auch woanders einen Job zu bekommen, ist unheimlich gut für das Seelenleben

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch, dass der Neue sich noch akklimatisiert. Dennoch glaube ich, dass es für Strickli vom Kopf her einfach leichter zu ertragen und daher besser zu akzeptieren ist, was der neue alles umsetzen will, wenn sie weiß, dass sie jederzeit gehen könnte.
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Richtige Bahn? Kein „ich fahre zum Abstellgleis“?
    Nee, sie hat mich heimgebracht War aber schon komisch, am Hauptumsteigeplatz in der Innenstadt sind ein oder zwei Leute zugestiegen, ansonsten war es leer. Sehr merkwürdig.