Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zum einen das, zum anderen bin ich ja durchaus bereit, Veränderungen mitzumachen. Aber nicht sofort alles, und bei manchem wäre es halt auch sinnvoll, das Team mal zu fragen, was eigentlich gewünscht wird.
    Ja, einen guten Chef macht aus, dass er erstmal schaut und fragt, warum man Dinge macht und nicht gleich in der zweiten Woche schon alles umschmeißen will.
    Dennoch würde ich ihm noch etwas Zeit geben. Wenn Du aber eh ab und an mit der alten Chefin sprichst oder schreibst, würde ich das völlig unverbindlich tun

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Aussicht auch woanders einen Job zu bekommen, ist unheimlich gut für das Seelenleben
    Ja, absolut. Man muss ja nicht gleich eine Bewerbung schicken

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, einen guten Chef macht aus, dass er erstmal schaut und fragt, warum man Dinge macht und nicht gleich in der zweiten Woche schon alles umschmeißen will.
    Dennoch würde ich ihm noch etwas Zeit geben. Wenn Du aber eh ab und an mit der alten Chefin sprichst oder schreibst, würde ich das völlig unverbindlich tun
    Natürlich gebe ich ihm noch Zeit, das ist ja klar.

Und mit der alten Chefin schreibe ich alle paar Wochen mal, da frag ich, wenn ich zu sehr genervt bin, mal nach. Aber das ist wirklich nur die allerletzte Notlösung. Grundsätzlich bin ich ja gerne da, wo ich bin, und ich sehe auch schon, dass es viel mit mir zu tun hat.
    Schiri gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Heute war ein blöder Tag, gesundheitlich. Naja, morgen wird es dann wieder besser. Ich geh gleich ins Bett.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier haben wir so viel Schnee, wie seit Jahren nicht mehr. Ich konnte Jewels schon das dritte Mal Bilder von liegengebliebenen Schnee schicken, das geht sonst nie. Meist bleibt nichts liegen, ist maximal Schneematsch, aber dieses Jahr ist das echt schön. Icih wünsche Euch, dass Ihr wenigstens einmal Schnee bekommt
    In einem normalen Jahr wären wir einfach mal in den Harz gefahren.
    Aber aktuell kleben wir an unserer Scholle und da ist's leider nicht so schön wie in Restdeutschland. Wir haben seit Tagen weder Schnee noch Sonne, nur Grau und Regen. Schrecklich!

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch, dürfen aber nicht wegen Corona. Keine Vermischung der Kohorten.
    Wir dürfen aktuell auch keine Kohorten mischen. Regulär meinte ich außerhalb des Lockdowns.
    Meine beiden Nachschreiber heute waren SuS einer Klasse und saßen mit viel Abstand. Ich bestelle die Schüler momentan gern um 10 Uhr für Nachschreibetermine zur Schule. Die SuS berichten, dass der ÖPNV dann spürbar leerer ist.
    Mehr als 2 gleichzeitig habe ich zum Glück bisher in keiner Klasse und in keinem Fach.
    Aber diese kleckerweise Terminierung kostet Zeit.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Aber aktuell kleben wir an unserer Scholle und da ist's leider nicht so schön wie in Restdeutschland. Wir haben seit Tagen weder Schnee noch Sonne, nur Grau und Regen. Schrecklich!

Du wohnst bei mir? Wettertechnisch bestimmt

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hatte ein riesiges Glück bisher und in diesem SJ noch keinen einzigen Nachschreiber.
    Hoffe am 25. bleibt das dann auch so, da ist die letzte Klausur dran.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Wir dürfen aktuell auch keine Kohorten mischen. Regulär meinte ich außerhalb des Lockdowns.
    Meine beiden Nachschreiber heute waren SuS einer Klasse und saßen mit viel Abstand. Ich bestelle die Schüler momentan gern um 10 Uhr für Nachschreibetermine zur Schule. Die SuS berichten, dass der ÖPNV dann spürbar leerer ist.
    Mehr als 2 gleichzeitig habe ich zum Glück bisher in keiner Klasse und in keinem Fach.
    Aber diese kleckerweise Terminierung kostet Zeit.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Heute war ein blöder Tag, gesundheitlich. Naja, morgen wird es dann wieder besser. Ich geh gleich ins Bett.
    *drück*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Tinker, bist du gut durch den Schnee gekommen?

(✿◠‿◠)