Like Tree115478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280711
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du wohnst bei mir? Wettertechnisch bestimmt
    Wohnst du im Norddeutschland? Dann ja!

  2. #280712
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein riesiges Glück bisher und in diesem SJ noch keinen einzigen Nachschreiber.
    Hoffe am 25. bleibt das dann auch so, da ist die letzte Klausur dran.
    Echt?
    Ich hatte viel mehr als in anderen Jahren, weil ja immer irgendwer mit Erkältungssymptomen zu Hause bleiben musste oder Schüler in Quarantäne waren. Eigentlich in jeder Klasse in jeder Woche seit Mitte Oktober (Ende der Herbstferien).

  3. #280713
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich gebe ich ihm noch Zeit, das ist ja klar.

    Und mit der alten Chefin schreibe ich alle paar Wochen mal, da frag ich, wenn ich zu sehr genervt bin, mal nach. Aber das ist wirklich nur die allerletzte Notlösung. Grundsätzlich bin ich ja gerne da, wo ich bin, und ich sehe auch schon, dass es viel mit mir zu tun hat .
    Jetzt müsstest du für dich überlegen, warum du gerne da bist. Und dann ist entscheidend, ob der neue Chef an diesen Gründen etwas ändert/ändern kann.
    Wenn nicht, wiegen die Argumente da zu bleiben doch schwerer, oder sehe ich das falsch?

    Mit der Arbeitsweise meines neuen Chefs bin ich auch nach 1,5 J. nicht warm geworden, aber ich habe für mich Punkte, warum ich genau da bin, wo ich bin und die kann er - denke ich - nicht kaputt machen. Solange meine Wohlfühl-Kriterien noch erfüllt werden, bleibe ich. Und so langsam, ganz laaaaangsam, sehe ich auch eine veränderte Entwicklung beim Chef. Der will nicht mehr alles mit der Brechstange ändern, sondern lässt auch mal bewusst etwas Bewährtes bleiben. Dadurch fallen dem Kollegiun die Änderungen irgendwie leichter.

  4. #280714
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du wohnst bei mir? Wettertechnisch bestimmt
    Ich glaube, sie wohnt bei Strickli
    Cafetante gefällt dies

  5. #280715
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie wohnt bei Strickli
    Wie geht es dir denn momentan?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #280716
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir denn momentan?
    dauergenervt, unkonzentriert.
    Fresse zu viel.

  7. #280717
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dauergenervt, unkonzentriert.
    Fresse zu viel.
    Letzteres passiert mir in letzter Zeit auch zu oft.

  8. #280718
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dauergenervt, unkonzentriert.
    Fresse zu viel.
    Du bist nicht alleine. Auch wenn das kein großer Trost ist. :(

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Letzteres passiert mir in letzter Zeit auch zu oft.
    Mir auch. Komischerweise habe ich auf einmal nachts Hunger.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #280719
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin Hühners!
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund & lecker aufbau *
    Denkt an guten Vorsätze!

  10. #280720
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich erfülle gerade mein frischluftsoll für heute. Meine Bahn ist ausgefallen. Super sache so bei 0 Grad und nieselregen. Aber der nächste kommt ja schon in 30 minuten. Bitte einmal auftauen dann.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg