Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280721
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier. Kaffee zu mir bitte. Bibber.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #280722
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Hier ist es auch alles andere als warm, sag ich mal so.

    Der gestrige Schneeregen ist über Nacht gefroren. Seeehr super.

    Also werde ich heute ein Experiment machen: ich lasse mich morgens vom Legionär mitnehmen und mittags werde ich zu Fuß nach Hause gehen. Ich zieh mir den moppelig warmen Mantel an (der mir wieder passt), ich hab gute Stiefel und die Strecke selbst ist mit drei Kilometern eigentlich zu schaffen. Ein netter Spaziergang an der frischen Luft, warum nicht?

    Alles besser als den Kugelblitz zu enteisen und durch die Nebenstraßen zu rutschen. Bis Mittag ist es nicht nur hell, da dürfte auch überall gestreut worden sein. Und großartige Schneefallereien sind nicht zu erwarten, sagt die Vorhersage.

    Kommt alle gut und unfallfrei durch den kalten Mittwoch.

    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #280723
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen

    Hier oben ist es nass und gefährlich glatt auf den Straßen

    Nachher soll es stürmen

    Das wäre ein perfekter Tag für das Sofa...

    Egal, Kaffee ist fertig und auf ins Abenteuer

    Munter bleiben!
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #280724
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ... Egal, Kaffee ist fertig und auf ins Abenteuer

    Munter bleiben!
    Das ist ein gutes Motto für diesen Tag.

    Frohen Mittwoch, Frau Sylta! (ich groov mich schon mal ein, hier gehts auch gleich los)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #280725
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich erfülle gerade mein frischluftsoll für heute. Meine Bahn ist ausgefallen. Super sache so bei 0 Grad und nieselregen. Aber der nächste kommt ja schon in 30 minuten. Bitte einmal auftauen dann.
    *heißen Kaffee reich*

  6. #280726
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Hier oben ist es nass und gefährlich glatt auf den Straßen

    Nachher soll es stürmen

    Das wäre ein perfekter Tag für das Sofa...

    Egal, Kaffee ist fertig und auf ins Abenteuer

    Munter bleiben!
    Perfekter Tag für das Home Office.

    Viel Erfolg im Abenteuer, komm gut an!

  7. #280727
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In BE waren normale Erkältungssymptome ausdrücklich kein Ausschlussgrund, ich glaube in anderen BL eben schon.
    Und es waren meinem subjektiven Empfinden nach tatsächlich ganz viel weniger Kinder krank (also so dass ich es mitbekommen hätte, weil sie hustend und schniefend im Klassenzimmer gesessen wären. Selten, seltener als sonst, war ein Kind länger zuhause, aber bei KAs waren immer alle da).
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich hatte viel mehr als in anderen Jahren, weil ja immer irgendwer mit Erkältungssymptomen zu Hause bleiben musste oder Schüler in Quarantäne waren. Eigentlich in jeder Klasse in jeder Woche seit Mitte Oktober (Ende der Herbstferien).


  8. #280728
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Immernoch keine Spikes für die Vespa.
    Also BVG mit Nacktnasen
    Auf in den Präsenztag.

    *Kaffeefass schnapp*

  9. #280729
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was lese ich da gerade von Cat?
    Kann mich mal jemand aufklären?

  10. #280730
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Drückt mir mal die Daumen für drei () VKs heute