Like Tree116440gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, die Grinsebacke hat dann jetzt gerade ihre erste Videokonferenz. JETZT! Schule? Nein, Handballtraining. Wenn ich das richtig gesehen habe, macht die Madame Zufrieden auch mit (In der normalen Saison wäre sie auch einmal die Woche beim Training dabei).
    Schiri, Mainfee und Strickli gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bommels sehen richtig toll aus, aber sie ziehen leider an der Mütze. Zumindest die Bommelmütze, die ich bekommen habe. Leider zieht's mir die die Mütze dann von den Ohren. Deswegen leider ohne Bommel.
    Ich hab auch eine Bommelmütze und finde es total unangenehm, wenn der Bommel oben "umklappt". Er zieht mir die Mütze nicht vom Kopf, aber ich mag das Gefühl trotzdem nicht.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist doch so. Quaste ginge vielleicht. Wie alt ist das Kind, das die Mütze tragen soll? Ich seh bei Bommeln auch immer das Problem, dass ein beherzter Griff in den Bommel (oder auch in die Quaste) manchmal einzelne Fäden freigibt, die das Kind vielleicht besser nicht in den Mund stecken sollte.
    Baby < 6 Monate.
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Baby < 6 Monate.
    Ich hab meinem Sohn zwar in dem Alter auch eine Bommelmütze verpasst, würde es aber lassen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, die Grinsebacke hat dann jetzt gerade ihre erste Videokonferenz. JETZT! Schule? Nein, Handballtraining. Wenn ich das richtig gesehen habe, macht die Madame Zufrieden auch mit (In der normalen Saison wäre sie auch einmal die Woche beim Training dabei).
    hier gibt es seit dem ersten Lockdown online Training, also immer dann, wenn kein reguläres Training möglich ist....

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, ich habe das auch schon immer ganz neidisch bei Dir gelesen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    hier gibt es seit dem ersten Lockdown online Training, also immer dann, wenn kein reguläres Training möglich ist....
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Übrigens, ich war beim Schnabeldoc. Alles Super!
    So. Während er mit mir sprach, musste ich aber die ganze Zeit seine Ohren anstarren. Er hatte die Schlaufen der Maske so komisch an den Ohren, die wurden dadurch umgeklappt, und er sah wie ein Hündchen aus. *prust*
    Fimbrethil, Cafetante und Wanda.Lismus gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich war beim Schnabeldoc. Alles Super!
    So. Während er mit mir sprach, musste ich aber die ganze Zeit seine Ohren anstarren. Er hatte die Schlaufen der Maske so komisch an den Ohren, die wurden dadurch umgeklappt, und er sah wie ein Hündchen aus. *prust*

Vielleicht soll es die Patienten etwas ablenken, wenn unangenehmere Sachen anstehen...

Aber gut das es deinem Schnabel gut geht!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade sehe ich das die Große ne Nachricht von der Klassenlehrerin über Teams geschickt hat. (Ich hab es bei mir am PC auch offen und rufe die Große.

Die Lehrerin wunderte sich weil sie ihre Matheaufgaben "abgegeben" hat, aber sie konnte die Bearbeitung nicht sehen.

Tochter: Ich habe Mathe abgegeben? geht zum Aufgabenmodul, Mist ich habe mich wohl verklickt ich wollte eigentlich Latein abgeben...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, die Mütze ist auch fertig ... nächste Frage: Bommel oder nicht Bommel?
    Ohne, der drückt sonst so beim Liegen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum