Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der ist noch nicht geimpft? Da würde ich jetzt nicht mit den Kindern aufschlagen, wenn die Präsenzunterricht haben. Sein Optimismus in allen Ehren
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Opa ist wirklich Optimist. Grad rief er an und fragte, wie wir die Geburtstage geplant hätten und wann wir zu seinem Geburtstag Anfang Februar kommen würden. Äh, da müssen wir doch erstmal abwarten wie die Regeln dann sind, solange diese 1 Haushalt + 1 Person Regel gilt, kommen wir nicht. Ja, die gelte doch nur bis Ende des Monats.
    Das glaube ich erst, wenn die Verordnung entsprechend geändert ist und DANN plane ich Geburtstage.

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Hallo und danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.

Den Rest hab ich in Sinas Thread geschrieben, nochmal mag ich nicht, nicht bös sein.

Liebe Grüße, Cat
    Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Noch gibt es hier keinen Präsenzunterricht und bis mein Opa mit impfen dran ist, dauert es noch.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Der ist noch nicht geimpft? Da würde ich jetzt nicht mit den Kindern aufschlagen, wenn die Präsenzunterricht haben. Sein Optimismus in allen Ehren
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schieb doch bitte ein Paar warme hübsche Socken in Gr 42,5 zwischendrin ein, mir frieren seit dem Covidscheixx die Füße ständig, besonders abends auf dem Sofa.
    Ich kann leider nicht hexen, aber das merk ich mir - ich freu mich ja immer, wenn sich noch jemand über gestrickte Socken freut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.

Den Rest hab ich in Sinas Thread geschrieben, nochmal mag ich nicht, nicht bös sein.

Liebe Grüße, Cat
    Ich glaube, dafür hat nun wirklich jeder Verständnis.

User Info Menu

Ach so, jewels, welche Farben wären denn deine?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schieb doch bitte ein Paar warme hübsche Socken in Gr 42,5 zwischendrin ein, mir frieren seit dem Covidscheixx die Füße ständig, besonders abends auf dem Sofa.
    Ich überlege schon, ob ich draußen nach einem beheizbaren Teppich frage
    jewels gefällt dies
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hmpf das Forum wirfst mich heute ständig raus *grummel*

Und "unsere" Zeitung wird immer seltsamer irgendwie.

"Heute Abend noch etwas vor? Sie sollten einen wichtigen Grund haben wenn sie später unterwegs sein wollen. Denn ab 21 Uhr tritt die nächtliche Ausgangssperre in Kraft. Was heute Abend in der Stadt los ist, das erfahren sie hier in Facebook. Die Kollegen werden dann live aus der Innenstadt berichten. Los geht voraussichtlich um 20:45."

Oder finde nur ich das ... ich weiß nicht zumindest seltsam. Vielleicht verstehe ich ja nur nicht was da groß "los" sein sollte?
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Viele Grüße übrigens von Frau Zickzack!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hmpf das Forum wirfst mich heute ständig raus *grummel*

Und "unsere" Zeitung wird immer seltsamer irgendwie.

"Heute Abend noch etwas vor? Sie sollten einen wichtigen Grund haben wenn sie später unterwegs sein wollen. Denn ab 21 Uhr tritt die nächtliche Ausgangssperre in Kraft. Was heute Abend in der Stadt los ist, das erfahren sie hier in Facebook. Die Kollegen werden dann live aus der Innenstadt berichten. Los geht voraussichtlich um 20:45."

Oder finde nur ich das ... ich weiß nicht zumindest seltsam. Vielleicht verstehe ich ja nur nicht was da groß "los" sein sollte?
    Eigentlich dürften sie nur von leeren Straßen berichten. Mehr darf ja nicht sein.

>
close