Übrigens: Heute habe ich einen Nudelauflauf mit Linsenbolognese, überbacken mit Bergkäse gemacht. Mein Sohn fand es ok, er fand, dass es vom Verhältnis zu viele Linsen waren, da könnte man ja variieren, war ja ein erster Versuch. Dazu habe ich noch Zucchinischeiben in Mehl und Ei gewendet und ausgebraten. Die Zucchnischeiben gingen bei keinem Kind, den Auflauf hatte die Tochter probiert und für ungenießbar erklärt. Immerhin hat sie mal was probiertWas macht man nur mit so einem Kind?
Vielleicht wird ja beim Probieren, was sie sich jetzt ja vorgenommen hat, mal irgendwann irgendwas dabei sein, was auch Eiweiß und Vitamine enthält.
Die Ferse ist reine Fleißarbeit, zumindest in der Art, die ich stricke. Es sieht auf jeden Fall komplizierter aus, als es ist. Ich habe schon unzählige Paare Socken gestrickt, einen Schal und 3 Pullover. Am liebsten stricke ich immer noch Socken
Was heute übrigens schön war: Der Chef hat heute bei uns hospitiert, und das war so viel entspannter als erwartet. Überhaupt war der ganze Arbeitstag richtig entspannt, das hat mir gut getan. Beim Einkaufen habe ich ein paar Dinge bekommen, nach denen ich eine ganze Weile gesucht habe; ich habe besondere Wolle bestellt und freue mich, dass ich heute zu vielen Menschen, die mir wichtig sind, wenigstens kurzen WA-Kontakt hatte.