Like Tree126932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281011
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist unklar.
    Ganz vielleicht siedeln wir auch dorthin um.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #281012
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Und nun zu DER Schlagzeile des Tages

    Der Zwetligist Holstein Kiel hat die Bayern aus dem DFB Pokal gekickt

    Heute gibt es Champagner zum Delikatessenbufett

    Prost!

    Und guten Morgen
    Ich finde das sooooo klasse!
    Ich mag es, wenn so kleine Vereine hin und wieder die großen ärgern.
    Champagner nehme ich gerne
    wenhei gefällt dies

  3. #281013
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Und nun zu DER Schlagzeile des Tages

    Der Zwetligist Holstein Kiel hat die Bayern aus dem DFB Pokal gekickt

    Heute gibt es Champagner zum Delikatessenbufett

    Prost!

    Und guten Morgen
    War auch mein Highlight des Morgens. Das zweite kommt jetzt. Nicht! Schnee schippern. Bis irgendwann mal. Wenn ich mich frei geschippt habe versuche ich auf Arbeit zu fahren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #281014
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen. (schlürf)

    Für Schampus ist noch zu früh, aber als bekennender Nicht-Bayern-Fan finde ich den Erfolg von "Holzbein Kiel" grandios! Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden.

    Es hat nächtens nicht so viel geschneit, wie angedroht war - zum Glück - und gerade ist es eher mild, aber das dicke Ende kommt noch. Es wird bald saukalt und es gibt Neuschnee. Heissa.

    Wenn das nach heute Mittag passiert, wo ich wieder zu Fuß gehen werde, ist es nicht ganz so schlimm für mich. Und für Morgen fällt mir schon was ein, ich hab einen Termin zur Kontrolle bei der Gyn (den wir schon im Sommer 2020 vereinbart haben, als ich das letzte Mal dort war).

    Zur Not schmeiß ich einen Mitbewohner aus dem Bett und lass einen fahren.



    Nix für ungut. Bin noch im Flachwitz-Modus.
    Lolaluna und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #281015
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... und falls jemand fragt: heute feiert man in Indien Makar Sankranti und darum hab ich mich in den schmeichelhaften Sari geworfen. Das war seinerzeit eines meiner ersten internationalen KuhSinchen.
    silm, lucillaminor, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #281016
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war gestern auch die böse Mutti, die Madame hatte ihre AB so arg geschmiert, dass sie sie nochmal abschreiben musste. Ich sehe eine große Karriere als Arzt vor ihr.

    Blöderweise waren es halt viele ABs, weil sie fertig sein wollte.
    Wenn sie nicht geschmiert hätte, wäre sie heute auch mit allem für die Woche fertig. Jetzt muss sie halt Deutsch nochmal schön schreiben.
    Und die L hat noch Zusatzaufgaben geschickt an die Klasse, die kriegt sie auch, denn die vier Fälle sitzen noch gar nicht.


    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Jaaahaaaa....

    Und ICH bin dann die blöde, die verlangt, dass das ordentlich gemacht wird, und nicht nur aufgesagt.

    Aber heute durfte K3 für 90 Minuten in die Schule. Er war so beseelt. Und seiner KL möchte ich wirklich einen Orden für Verdienste um Grundschulbildung anhängen.


  7. #281017
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *selig ein Krabbencocktail futter*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #281018
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *selig ein Krabbencocktail futter*
    okeeeee ... Geschmackssinn scheint noch verwirrt zu sein ...
    Fimbrethil gefällt dies


  9. #281019
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hilfe, die sind seit Tagen wieder in der Müsliphase und mein Bananenvorrat ist schon leer. Aber sie lieben es total:

    zermatschte Banane
    ein Becher Joghurt
    Saft einer frischgepressten Apfelsine (heute: Blutorange)
    Haferflocken


    Mir recht, ist wenigstens ein guter Start in den Tag.
    Und wenn wir jetzt noch Bananen hätten, hätt ich mir auch eins gemacht.

    den wünsche ich euch auch!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.


  10. #281020
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Boah. Vivi. Die Nobeltje.
    lucillaminor gefällt dies