Like Tree120640gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281031
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Doch, wieso denn nicht?
    Na die scharwenzeln da umeinander rum und lenken sich gegenseitig von den wichtigen Sachen, die sie für uns machen sollen, ab.

    Gestern war der Eintropf total versalzen. Und vorgestern war das Gemüse mit Gemüse gefüllt. Und das Hack lag noch im Kühlschrank.
    stpaula_75 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #281032
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh Und das als ein Triple
    Wo wäre "dorthin"? Bei Deinem vermute ich, in Deiner Gegend?







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #281033
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe Muskelkater in den Waden von meinem gestrigen Gang zum Zahnarzt Ich bin offenbar so verspannt gelaufen, weil es so glatt war, ich spür jeden Schritt. Heute war es immer noch/ wieder so glatt. Ich frage mich ja, warum die Leute vor ihren Häusern nicht räumen. Heute bin ich nur die 300m zur Straßenbahn gelaufen, hat mir echt gereicht. Ich bin im Moment immer froh, wenn ich wieder daheim bin, bzw auf der Arbeit angekommen bin.

  4. #281034
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eintropf gefällt mir
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na die scharwenzeln da umeinander rum und lenken sich gegenseitig von den wichtigen Sachen, die sie für uns machen sollen, ab.

    Gestern war der Eintropf total versalzen. Und vorgestern war das Gemüse mit Gemüse gefüllt. Und das Hack lag noch im Kühlschrank.

  5. #281035
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wo wäre "dorthin"? Bei Deinem vermute ich, in Deiner Gegend?
    Nein, doch ein gutes Stück entfernt. Aber näher als jetzt. Und vor allem weg aus Bäh
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #281036
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, gleich hat der Bub Konferenz. Bis jetzt hat er ordentlich gearbeitet, während sie Arien singt.
    Also sie arbeitet schon auch, aber singend.

    Ich hab heute „frei“, kann mich also den im Hintergrund aufgelaufenen Korrekturen der eingesandten Aufgaben weiter widmen.


  7. #281037
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eintropf gefällt mir
    Upps.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #281038
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich heule auch viel zur Zeit...

    Moin.

    Ich finde den Gedanken interessant. Sehr viel näher habe ich mich noch nicht damit befasst, keine Kapazitäten. Erstmal muß seine Probezeit vorbei sein.
    Grundsätzlich finde ich den Gedanken, mehr Platz zu haben und unserem Vermietertyrann zu entgehen, sehr reizvoll.
    Und eine Großstadt ist kein guter Ort für eine Pandemie, zumindest diese hier nicht.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ah, nein, dann ist das wohl keine Option.

    Ja, ich glaube es sind an die 20 Seiten, allerdings inklusive Quellenartikel. Aber 15 DinA4-Seiten sind es locker. Ich find es ja echt zu viel, habe mich damit aber auch nicht so befasst.
    Henne und er können ganz gut zusammen arbeiten, mit mir ist das eher schwierig, wir haben nicht so viel Geduld miteinander. Er braucht in Schuldingen auch sehr viel Struktur, die ich selber nie hatte und brauchte. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
    Mit 3 oder 4 Schulkindern würde ich wohl nur noch heulen.



    Huch! Und wie geht es dir bei dem Gedanken? Es wäre immerhin weg aus der Hassstadt.
    MeineRasselbande gefällt dies

  9. #281039
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In the middle of bayerischem Nowhere.

    Nächste erreichbare Stadt: Bayreuth.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wo wäre "dorthin"? Bei Deinem vermute ich, in Deiner Gegend?

  10. #281040
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In the middle of bayerischem Nowhere.

    Nächste erreichbare Stadt: Bayreuth.

    Uiuiuiii ... dann grüß Pippi, wenns soweit ist. Und meine alte Schule.
    Und äh ja. Es ist schön dort. Aber leer.
    aber es gibt viel Schnee! (Entsprechend der Himmelsrichtung von BT natürlich)