Like Tree127367gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... was steht über die DDR im Jahr 2020 im Lexikon? Kleines zänkisches Volk im Nordwesten der VR China.
    *hektisch drei kreuze schlag*

Gilt das auch für die DDR 2.0?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Naaaa toll. Das einzige, was sicher gelaufen ist am Montag Echt so typisch. Dieser vermaledeite Datenschutz ...
    Wir nutzen Teams als Kommune für Dienstbeprechungen und für kollaboratives Arbeiten. Das lässt sich offenbar datenschutzkonform regeln.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... eh, der Witz ist über 40 Jahre alt.
    Ich fürchte, der wird aktueller.
    Neue Seidenstraße usw.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Waldkindergarten liegt genau neben dem örtlichen Tierpark und normalerweise gibt es da einen regen Austausch und Kontakt. Die Kinder gehen regelmäßig durch den Tiergarten. Wenn zum Beispiel Lämmchen geboren wurden, kommt oft ein Tierpfeger rüber und sagt Bescheid und sie dürfen dann schauen gehen usw. Die Pfauen und Hühner vom Tierpark dürfen sich frei bewegen und kommen gerne mal vorbei und besuchen die Kindergartenkinder etc.

Jetzt ist der Tierpark wegen Corona für Besucher komplett geschlossen, so natürlich auch für die Waldkinder. Auf der HP haben sie aber von einem frisch geborenen Kälbchen berichtet inklussive Bild und die Ezieherinnen haben dann mit den Notbetreuten Kindern Bilder vom Kälbchen gemalt und die wurden dem Tierpark übergeben.

Jetzt hat der Tierpark sich auf ihrer Seite extra bedankt bei den Waldkindern und geschrieben dass sie sie ja sehr vermissen sich aber sehr über die Bilder gefreut haben. Dazu ein Bild vom Kälbchen das die Bilder "bewundert".

Niedlich und für die Waldkinder aus der Betreuung sicher auch eine schöne Rückmeldung, wenn sie schon nicht persönlich rüber dürfen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (schlürf)

Für Schampus ist noch zu früh, aber als bekennender Nicht-Bayern-Fan finde ich den Erfolg von "Holzbein Kiel" grandios! Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden.

Es hat nächtens nicht so viel geschneit, wie angedroht war - zum Glück - und gerade ist es eher mild, aber das dicke Ende kommt noch. Es wird bald saukalt und es gibt Neuschnee. Heissa.

Wenn das nach heute Mittag passiert, wo ich wieder zu Fuß gehen werde, ist es nicht ganz so schlimm für mich. Und für Morgen fällt mir schon was ein, ich hab einen Termin zur Kontrolle bei der Gyn (den wir schon im Sommer 2020 vereinbart haben, als ich das letzte Mal dort war).

Zur Not schmeiß ich einen Mitbewohner aus dem Bett und lass einen fahren.

Nix für ungut. Bin noch im Flachwitz-Modus.
    was geben dir solche Abwertungen ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mööööp
    GS bleiben zu

verflixt
    aber absehbar
    aber doof!
    dann aber bitte Abschlussklassen auch!!!
    Abschlussklassen sollen heimbeschult werden?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mööööp
    GS bleiben zu

verflixt
    aber absehbar
    aber doof!
    dann aber bitte Abschlussklassen auch!!!
    Hier sind Grundschüler und Abschlussklassen bis 31.01. Im Distanzunterricht.
    Mein angehender Abiturient hofft sehr, das er ab Februar wieder in die Schule darf.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Waldkindergarten liegt genau neben dem örtlichen Tierpark und normalerweise gibt es da einen regen Austausch und Kontakt. Die Kinder gehen regelmäßig durch den Tiergarten. Wenn zum Beispiel Lämmchen geboren wurden, kommt oft ein Tierpfeger rüber und sagt Bescheid und sie dürfen dann schauen gehen usw. Die Pfauen und Hühner vom Tierpark dürfen sich frei bewegen und kommen gerne mal vorbei und besuchen die Kindergartenkinder etc.

Jetzt ist der Tierpark wegen Corona für Besucher komplett geschlossen, so natürlich auch für die Waldkinder. Auf der HP haben sie aber von einem frisch geborenen Kälbchen berichtet inklussive Bild und die Ezieherinnen haben dann mit den Notbetreuten Kindern Bilder vom Kälbchen gemalt und die wurden dem Tierpark übergeben.

Jetzt hat der Tierpark sich auf ihrer Seite extra bedankt bei den Waldkindern und geschrieben dass sie sie ja sehr vermissen sich aber sehr über die Bilder gefreut haben. Dazu ein Bild vom Kälbchen das die Bilder "bewundert".

Niedlich und für die Waldkinder aus der Betreuung sicher auch eine schöne Rückmeldung, wenn sie schon nicht persönlich rüber dürfen.
    *schnief*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier sind Grundschüler und Abschlussklassen bis 31.01. Im Distanzunterricht.
    Mein angehender Abiturient hofft sehr, das er ab Februar wieder in die Schule darf.
    Hier gehts für die Abschlussklassen ab 18.01. wieder los. Nur nicht für den Sohn, Berufsschulen werden in der Regelung nicht explizit aufgeführt, also bleibt die Schule zu.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    was geben dir solche Abwertungen ?
    Abwertung? Wir machen doch ständig solche Wortspiele. Ich find es witzig.
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)