Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    eine Frage ist pampig?
    Ich empfinde die Art mindestens als pampig, ja. Anders hätte ich es empfunden, wenn du geschrieben hättest, dass Du das als nicht lustig findest, aus Grund x. Aber so hast du der Kuh gleich einen mitgegeben, nämlich, dass es ihr „etwas gibt“, andere „abzuwerten“.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Art mindestens als pampig, ja. Anders hätte ich es empfunden, wenn du geschrieben hättest, dass Du das als nicht lustig findest, aus Grund x. Aber so hast du der Kuh gleich einen mitgegeben, nämlich, dass es ihr „etwas gibt“, andere „abzuwerten“.
    Ich fand es auch zumindest unfreundlich.

Zumal es meiner Meinung nach recht offensichtlich war, dass sie es nicht abwertend meinte. Also für mich las es sich zumindest so. Aber das ist beim geschriebenen Wort halt auch immer so ne Sache, das kann oft total unterschiedlich aufnehmen, weil Tonfall etc fehlen.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Um 16 Uhr sollte die erste Videokonferenz von Kind 2 sein. Sie freut sich schon seit Tagen total drauf die Lehrerin und die Kinder wieder zu sehen, jetzt spinnt die Plattform heute total. Alle wurden rausgeworfen, wir und ein Teil konnte sich wieder einloggen, ca 2/3 der Klasse influssive Lehrerin kommen wohl aktuell gar nicht rein.

Kind 2 ist total traurig, weil es wohl ausfällt.
    Oh, das ist ja auch bitter.
    Vielleicht klappt es in den nächsten Tagen, ggf. mit einem anderen Programm oder wenn sie die Klasse in 2 Gruppen teilt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja auch bitter.
    Vielleicht klappt es in den nächsten Tagen, ggf. mit einem anderen Programm oder wenn sie die Klasse in 2 Gruppen teilt.
    Wäre eh nur die halbe Klasse (heute Mädels morgen Jungs)... aber es geht ja noch nicht einmal direkt über den Videochat, sondern die ganze Plattform macht gerade massive Probleme. Und die Lehrerin schon es extra auf den Nachmittag, weil solche Probleme Vormittags bekannt sind und es Nachmittags meist besser laufen soll..

Naja dann vielleicht nächste Woche oder es geschieht noch ein kleines Wunder und in 30min läuft es doch wieder.

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

So bevor ihr jetzt hier streitet kommt zu mir und helft Schnee schippen. Es schneit und schneit und schneit.... hatten ja schon ca 40 cm und jetzt noch mal locker 30 oben drauf, ich weiß gar nicht mehr wo mit dem hund laufen

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    So bevor ihr jetzt hier streitet kommt zu mir und helft Schnee schippen. Es schneit und schneit und schneit.... hatten ja schon ca 40 cm und jetzt noch mal locker 30 oben drauf, ich weiß gar nicht mehr wo mit dem hund laufen
    Oh, meine Kinder wären sehr neidisch... hier ist trüb und nass.

*Küken die Schippen in die Hand drück*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So 20 cm darfst du zu mir schicken.
    Mehr muss nicht sein.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Um 16 Uhr sollte die erste Videokonferenz von Kind 2 sein. Sie freut sich schon seit Tagen total drauf die Lehrerin und die Kinder wieder zu sehen, jetzt spinnt die Plattform heute total. Alle wurden rausgeworfen, wir und ein Teil konnte sich wieder einloggen, ca 2/3 der Klasse influssive Lehrerin kommen wohl aktuell gar nicht rein.

Kind 2 ist total traurig, weil es wohl ausfällt.
    Armes Schnuppi.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Wauzi vor einen Schlitten spann*
    Hey,jeijeijeiiiii!