Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nichtmal, ob es hier glatt ist. Hab das Haus am Montag das letzte Mal verlassen. Wirklich und echt. Nichtmal vor die Haustür bin ich, die Post hat geklingelt und die Zeitung lag morgens auf dem Küchentisch.
    Same here. Nee, stimmt nicht. Einmal habe ich abends schnell Brot gekauft.
    Aaaaaberrrrr!!!!! Morgen früh um 10.00 h ist Deadline und ich habe FERTIG!

Jetzt muss ich nur noch den Unterricht für morgen planen.
    wenhei, Strickli und Wanda.Lismus gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Irgendwas komisches physikalisches, aber über Eis ist man rennend echt besser/sicherer dran als mit vorsichtigen Schlitterschritten.
    Das würde ich mich niemals trauen ich habe eine ehemalige Kollegin getroffen, die ist einfach über das Eis gejoggt

User Info Menu

Ich wüsste nichtmal, ob es hier glatt ist. Hab das Haus am Montag das letzte Mal verlassen. Wirklich und echt. Nichtmal vor die Haustür bin ich, die Post hat geklingelt und die Zeitung lag morgens auf dem Küchentisch.
    Ich muss ja raus, wenn ich nicht müsste, würde ich auch nicht unbedingt. Montag mit dem frischen Schnee war es richtig schön, auf Schnee laufen macht Spaß, aber dieses Eis im Moment ist mir wirklich unangenehm.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was macht ihr, wenn der öffentliche Nah- und Fernverkehr tatsächlich eingestellt wird?
    Dasselbe wie seit März: von zuhause aus arbeiten. Ich komme in absehbarer Zeit nirgendwo mehr hin. Besuche gehen nicht. Arbeit wie gesagt von daheim. Einkaufen tut der Mann.
    Ach doch, Anfang Februar zu Lichtmess ist wieder ein Kindergottesdienst. Ca zehn Leute mit Masken im Pfarrheim-Saal mit 120 qm. Da kann ich aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das würde ich mich niemals trauen ich habe eine ehemalige Kollegin getroffen, die ist einfach über das Eis gejoggt
    Ich bin nicht durch Verletzungen vorgeschädigt, würde mich das aber auch nicht trauen.
    Schiri gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich muss ja raus, wenn ich nicht müsste, würde ich auch nicht unbedingt. Montag mit dem frischen Schnee war es richtig schön, auf Schnee laufen macht Spaß, aber dieses Eis im Moment ist mir wirklich unangenehm.
    Ich fand das Gehen auf dem Hamburger Schneematsch sehr, sehr unangenehm. Schönen Schnee hast du hier höchstens im Wald...

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ok ich habe gerade gelesen, du hast kein Kreuzband. Da ist das sicherlich keine gute Option.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht durch Verletzungen vorgeschädigt, würde mich das aber auch nicht trauen.
    Ich glaube, ich hätte mich das vorher auch nicht getraut, aber ich wäre zügiger drüber gelaufen, glaube ich.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gehen auf dem Hamburger Schneematsch sehr, sehr unangenehm. Schönen Schnee hast du hier höchstens im Wald...
    Ja auf Schneematsch gehen ist auch nicht toll... auf frischem schönen Schnee aber schon... aber das hält gerade in der Stadt natürlich nicht lange an.

Aber wir hatten ja nicht mal Schneematsch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe eben Logo und Tagesschau mit meinen Kindern geschaut, da war keine Rede davon. Wird das diskutiert? Normalerweise würde mich das nur bedingt einschränken, weil ich immer das Rad nehme, aber aktuell ist es so glatt hier, dass ich mich nicht traue, das Rad zu nehmen. Ein Stadtbild ohne Bus und Bahn wäre auch sehr merkwürdig.
    Keine Ahnung, ich habe von Diskussionen auch nichts mitbekommen.

Im Moment muss ich außer zum einkaufen nirgends hin.
    Glatt ist es auch nicht.
    Es gab aber Zeiten, da wäre ich ohne ÖPNV aufgeschmissen gewesen.