Like Tree125907gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    DAS würde ich mich nicht fragen - weil ich morgens zu einer Zeit unterwegs bin, zu der auch bei uns noch nicht geräumt wäre.
    Hier auch so. Ich geh gegen 5 aus dem Haus. Wie praktisch das unserere Ausgangssperre um 5 endet (gut ich dürfte ja dennoch zur Arbeit).

Interessant fand ich dass ich direkt am ersten Morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz nach 5 einigen kleinen Gruppen Jugendlicher begegnet bin .. sonst ist da so gut wie niemand unterwegs. Vermutlich weil sie eben die Ausgangsperre irgendwo abgewartet haben und dann heim sind.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier auch so. Ich geh gegen 5 aus dem Haus. Wie praktisch das unserere Ausgangssperre um 5 endet (gut ich dürfte ja dennoch zur Arbeit).
    Ganz so früh ist es bei mir nicht (meistens ist es kurz vor halb sieben). Aber momentan scheine ich bei uns in der Siedlung tatsächlich zu den ersten zu gehören.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

DAS würde ich mich nicht fragen - weil ich morgens zu einer Zeit unterwegs bin, zu der auch bei uns noch nicht geräumt wäre.
    Naja, ich bin extra nach acht los, oft fahre ich schon ein wenig früher und zurück bin ich gegen vier gekommen. Da wo es morgens am glattesten war, ich bin extra auf der anderen Straßenseite gelaufen, hat um vier einer angefangen, was zu machen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin extra nach acht los, oft fahre ich schon ein wenig früher und zurück bin ich gegen vier gekommen. Da wo es morgens am glattesten war, ich bin extra auf der anderen Straßenseite gelaufen, hat um vier einer angefangen, was zu machen.
    Okay, das finde ich auch sehr, sehr spät.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    AUA!!!!
    Ja, ich war neun Wochen krank geschrieben und die ersten sechs Wochen hatte ich wirklich sehr starke Schmerzen und dann habe ich noch sehr lange Physio gemacht, halbtags arbeiten und nachmittags drei Stunden Physio. Das war eine heftige Zeit und wenn es rutschig ist, habe ich immer ein wenig Angst, dass mir sowas noch mal passieren könnte.

Direkt nach dem Unfall habe ich mit meinem Chef noch Schnittchen geschmiert und dann noch einen Vortrag gehalten, bin mit dem Auto heimgefahren und beim Aussteigen dachte ich, ich schaffe es nicht. Am nächsten Tag bin ich dann doch zum Arzt

User Info Menu

Okay, das finde ich auch sehr, sehr spät.
    Fand ich auch. Da er sich so abgerackert hat, das Eis aufzubrechen, habe ich mir einen Spruch gekniffen, ich hatte kurz überlegt, ob ich mich bedanke, dass er den Weg wieder begehbar macht

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, ich war neun Wochen krank geschrieben und die ersten sechs Wochen hatte ich wirklich sehr starke Schmerzen und dann habe ich noch sehr lange Physio gemacht, halbtags arbeiten und nachmittags drei Stunden Physio. Das war eine heftige Zeit und wenn es rutschig ist, habe ich immer ein wenig Angst, dass mir sowas noch mal passieren könnte.

Direkt nach dem Unfall habe ich mit meinem Chef noch Schnittchen geschmiert und dann noch einen Vortrag gehalten, bin mit dem Auto heimgefahren und beim Aussteigen dachte ich, ich schaffe es nicht. Am nächsten Tag bin ich dann doch zum Arzt
    Das hört sich wirklich heftig an! Da hätte ich glaube ich auch nochmal mehr Angst wenn es glatt ist.
    Schiri, Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hört sich wirklich heftig an! Da hätte ich glaube ich auch nochmal mehr Angst wenn es glatt ist.
    War auch heftig. Ein bisschen irrational ist es ja schon, ich bin ja auf einem glatten, sicheren Fußboden ausgerutscht, der ein bisschen feucht war. Nicht auf Eis, aber das rutschige Gefühl ist vermutlich für immer in meinen Beinen, wenn es glatt wird

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das überlege ich auch. Vielleicht das Auto nehmen - wobei ich fast vermute, dass ich dann auch nicht mehr zur Arbeit fahren muss. Das meiste andere erreiche ich auch ohne ÖPNV.
    Ich vermute auch, dass es dann 100 % HO für mich gibt, aber das geht ja nicht bei jedem.
    Mein Kollege hat kein Auto, wie käme der zur Arbeit (und wir haben eine neue Kollegin, die er einarbeitet).
    Der Zug, den ich nutze, ist nicht proppenvoll, da sind vielleicht ein Drittel der Plätze besetzt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wird dementiert, war aber wohl zumindest in der Diskussion.

Ich habe eben Logo und Tagesschau mit meinen Kindern geschaut, da war keine Rede davon. Wird das diskutiert? Normalerweise würde mich das nur bedingt einschränken, weil ich immer das Rad nehme, aber aktuell ist es so glatt hier, dass ich mich nicht traue, das Rad zu nehmen. Ein Stadtbild ohne Bus und Bahn wäre auch sehr merkwürdig.
    Schiri gefällt dies