Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281371
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, aber eine Maus könnte es ja trotzdem übers Treppenhaus in eure Wohnung geschafft haben - die kommen durch ziemlich kleine Lücken.
    Natürlich ist es nicht unmöglich. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht das eine Maus dann die ganzen Treppen hochspringt nur um sich in unserem Kinderzimmer einzunisten (da wäre die Küche ja sicher verlockender) .

  2. #281372
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Pfui was ist das nur?



    Als ich heute morgen nach dem Aufstehen das erste Mal Richtung Küche ging habe ich mich als ich so am Kinderzimmer vorbei ging gewundert, weil es recht unangenehm müffelte... Ich erstmal die Fenster auf und alles an Dreckwäsche was ich finden konnte ins Bad. Essen oder so sah ich jetzt nicht rumstehen. Eigentlich dürfen sie da auch nichts essen, aber 100 ausschließen kann ich das auch nicht.

    Mir war dann nach dem Lüften auch nichts mehr aufgefallen. Jetzt kam ich von draußen rein und so beim öffnen der Haustür schlug mir wieder der gleiche unangenehme Geruch entgegen. Ich kann den auch schlecht beschreiben. Direkt hinter der Haustür ist der Flur, da ist nichts außer das Schuhregal und links die Tür zur Küche und rechts die Tür zum Kinderzimmer. Die Küchentür ist meistens zu und ich hab sie auch aufgemacht und rein geschnuppert in der Küche ist es nicht.
    Ich habe jetzt die ganzen Schuhe im Schuhregal die gestern genutzt wurden angeschaut, ob evtl jemand irgendwo reingetreten ist, aber die sahen unverdächtig aus. Bleibt eigentlich nur das Kinderzimmer, das sieht gerade auch recht chaotisch aus. Ich nochmal rumgeschaut und nichts gefunden was mir verdächtig vor kam, konnte es auch nicht weiter eingrenzen. Wenn ich ein paar Minuten drin bin fällt mir der Geruch auch nicht mehr auf.
    Ich hab jetztnochmal die Fenster auf und wenn die Große mit ihren Schulsachen fertig ist, haben sie den Auftrag das Zimmer gründlich auf zu räumen ... irgendwas muss ja der Auslöser sein.

    Örks!
    Lass sie auch die Schultaschen durchsuchen. Wer weiß was sich da drin noch verbirgt.
    Cafetante gefällt dies

  3. #281373
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der Wohnung sind gar keine Wasserleitungen, in Küche und Bad rieche ich auch nichts.

    Ich kann den Geruch schlecht beschreiben, leicht faulig aber auch so ein bisschen wie wenn Kohl geerntet wurde. Ich hoffe wir finden die Ursache bald, dass lässt mir keine Ruhe.
    DEIN FAULTIER!
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #281374
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Llea: da ist vermutlich eine Mandarine aus einem Schulranzen gekullert und liegt jetzt irgendwo gemütlich unter einem Bett oder in einer Ecke.

    Das müffelt mit der Zeit recht scheußlich, auch wenn es niedlich aussieht mit dem wuscheligen blau-grün-braunen Fellchen.
    Cafetante gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #281375
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    DEIN FAULTIER!
    Dassis!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #281376
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, aber eine Maus könnte es ja trotzdem übers Treppenhaus in eure Wohnung geschafft haben - die kommen durch ziemlich kleine Lücken.
    ... und stinken furchtbar, wenn sie irgendwo in einem Eck gammeln.
    Нет худа без добра.

  7. #281377
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Huch, wo ist meine Antwort hin?

    Die beiden sind 24 und 26, ich fürchte, der Zug ist schon lange abgefahren.
    Meinst du nicht, sie könnten dort etwas lernen oder für sich mitnehmen? Deine Söhne müssten natürlich auch wollen, das kann ich nicht einschätzen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #281378
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gab es da nicht vor kurzem einen Feuerwehreinsatz wegen einer Mandarine, weil der Bewohner den Verdacht hatte, dass Gas ausströme?

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    @ Llea: da ist vermutlich eine Mandarine aus einem Schulranzen gekullert und liegt jetzt irgendwo gemütlich unter einem Bett oder in einer Ecke.

    Das müffelt mit der Zeit recht scheußlich, auch wenn es niedlich aussieht mit dem wuscheligen blau-grün-braunen Fellchen.

  9. #281379
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, sie könnten dort etwas lernen oder für sich mitnehmen? Deine Söhne müssten natürlich auch wollen, das kann ich nicht einschätzen.
    Tagesklinik Kinder-und Jugendpsychiatrie?

  10. #281380
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lass sie auch die Schultaschen durchsuchen. Wer weiß was sich da drin noch verbirgt.
    Die habe ich vorhin auch kontrolliert.