Like Tree127374gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281381
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    @ Llea: da ist vermutlich eine Mandarine aus einem Schulranzen gekullert und liegt jetzt irgendwo gemütlich unter einem Bett oder in einer Ecke.

    Das müffelt mit der Zeit recht scheußlich, auch wenn es niedlich aussieht mit dem wuscheligen blau-grün-braunen Fellchen.
    Ja, so etwas in der Art vermute ich auch... ich bin gespannt was wir finden.

  2. #281382
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht . Wohnen ja im 3. OG. Über uns ist der Dachboden, aber der ist komplett leer und wenn da oben etwas verwesen würde, müsste man es eigentlich auch draußen im Treppenhaus riechen, da ist die Klappe zum hochsteigen.
    Ach mein Bruder hatte im 2.OG auch schon Mäuse.

  3. #281383
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach mein Bruder hatte im 3.OG auch schon Mäuse.
    da wäre mir ne gammelige Mandarine irgendwie lieber

  4. #281384
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tagesklinik Kinder-und Jugendpsychiatrie?
    Ich weiß nicht, wie weit Jugend da gefasst wird. Und alternativ im Erwachsenenbereich gäbe es nichts? Es gibt doch viele, die es als Erwachsene erfahren.

    Edit: Die hören wohl tatsächlich in der Regel bei 18 Jahren auf.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #281385
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh ja, Apfels- und Mandarinen stinken echt widerlich


    Hier ist gerade schlechte Laune, der Sohn trödelt und trödelt.
    Wenn er sich setzen würde, wäre er in 15 Minuten gar fertig.
    aber er guckt hier, hüpft da ...

    Da fällt mir ein, heute gabs keine Tablette. Da haben wir den schuldigen schon.

    (hatten sie in den Ferien ausgesetzt, auch wegen Appetit)


  6. #281386
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich rede nur von kinderpsychiatrischen Tageskliniken. Bei einem Knochenbruch geht man ab und an in die KLinik, das ist zumutbar, sich selbst zu kümmern.
    *prust*
    Ja. Hilde ist total aufmerksam.
    Schiri gefällt dies

  7. #281387
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie weit Jugend da gefasst wird. Und alternativ im Erwachsenenbereich gäbe es nichts? Es gibt doch viele, die es als Erwachsene erfahren.
    Psychiatrische Tageskliniken haben jedenfalls ganz andere Schwerpunkte, die Diagnosen stehen längst, etc.
    Hier käme nur noch Reha in Frage.

    Nur: sie sind erwachsen, damals war das eine oder andere noch nicht so verfestigt, hätte sich anders einlaufen können.

  8. #281388
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Man kann mehr Datenbank nutzen ... und der Teil, wo man eigene Rezepte hinstellen kann (Gerade Dinge, die man oft kocht, Familienlieblingsgerichte usw.), ist nicht auf 50 Rezepte limitiert ... da war ich relativ schnell und das hat genervt.
    Hm. Gucke ich mir dann noch mal an.

  9. #281389
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja mich macht das echt kirre, aber jetzt habe ich keine Zeit dem weiter auf den Grund zu gehen, die 2 Kleinen mussten jetzt schonmal zu Mittag essen. Die Große hat noch Videokonferenz. in 30min muss Kind 2 bei der Logo sein, direkt im Anschluss der Zwerg. Danach werde ich weiter schauen bzw sollen die Kinder eben aufräumen und ich helfe und schau weiter.
    Beim Kind war es verwestes Obst im Sportbeutel...

  10. #281390
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Beim Kind war es verwestes Obst im Sportbeutel...
    Aber irgendwie beruhigend, dass so etwas nicht nur in unserem Chaoshaushalt vor kommt.


    Der letzte Geruch dem ich auf der Spur war, war dann ein nasses Handtuch, dass wohl wohl zum Haaretocknen genutzt wurde und dann zusammengeknäult irgendwie unter das Sofa gekrochen ist... aber das roch anders...einfach nur muffig, aber auch unschön. Da bin ich auch rum und dachte hä wo kommt das denn her...