Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Psychiatrische Tageskliniken haben jedenfalls ganz andere Schwerpunkte, die Diagnosen stehen längst, etc.
    Hier käme nur noch Reha in Frage.

Nur: sie sind erwachsen, damals war das eine oder andere noch nicht so verfestigt, hätte sich anders einlaufen können.
    Ja, das wird so sein. Aber im Vergleich zu dem, was sein könnte, wenn sie 50 oder 60 sind, ist doch bestimmt noch was machbar, meinst du nicht?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie beruhigend, dass so etwas nicht nur in unserem Chaoshaushalt vor kommt.

I
    Nein! Ich behaupte, 90% der Haushalte mit Kindern erleben so etwas. Sommerferien sind echt zu lang...
    Ach ja. Mindestens dreimal in ALLE Taschen gucken.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein! Ich behaupte, 90% der Haushalte mit Kindern erleben so etwas. Sommerferien sind echt zu lang...
    in 10min muss ich mit den Zwerg los zur Logo. Nach der Logo werden dann die Ärmel hochgekrempelt und das Kinderzimmer auf den Kopf gestellt.

Ich freu mich, ich hatte ja heute sonst nichts vor , aber hilft ja nichts...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    in 10min muss ich mit den Zwerg los zur Logo. Nach der Logo werden dann die Ärmel hochgekrempelt und das Kinderzimmer auf den Kopf gestellt.

Ich freu mich, ich hatte ja heute sonst nichts vor , aber hilft ja nichts...
    Schiggnpaua!!
    Uschi-Blum gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

In den Ferien waren wir bisher davon verschont. Das lief echt gut. Hoffe das bleibt so. Auch in den Zimmern bisher alles gut.

Es gammelt aber öfter mal in der Speis, wenn eine faule Apfelsine oder Kartoffel irgendwo verwest. Das geht ja oft binnen zweier Tage.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Ist es eigentlich normal, dass die Plaken während der Menstruation mit zunehmenden Alter größer werden oder sollte ich mal einen Termin beim Gyn ausmachen?
    Alles andere ist wie immer, aber irgendwie kam mir auf einmal der Gedanke, ob ich mich vielleicht sorgen sollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Beim Kind war es verwestes Obst im Sportbeutel...
    Auch schön. Hier ist mal im Sportbeutel eine Schorleflasche hochgegangen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Ist es eigentlich normal, dass die Plaken während der Menstruation mit zunehmenden Alter größer werden oder sollte ich mal einen Termin beim Gyn ausmachen?
    Alles andere ist wie immer, aber irgendwie kam mir auf einmal der Gedanke, ob ich mich vielleicht sorgen sollte.
    Ich würde zum Arzt gehen (aus eigener Erfahrung, ich hab viel zu lange damit gewartet).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das "Problem" besteht schon länger. Im November war ich zur Vorsorge. Wäre es da nicht aufgefallen?

Wie war es bei Dir? Hattest Du mehr Schmerzen? war irgendwas anderes auffälliger?

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Arzt gehen (aus eigener Erfahrung, ich hab viel zu lange damit gewartet).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so. Das Blut an sich ist oft wässriger, aber dafür auf der anderen Seite mehr Coagel. Wenn die Coagel richtig massiv werden, könnte man wohl über eine Abrasio nachdenken.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum