Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab meine heute von 8-9.30 relativ gut durchgepeitscht.
    Danach hatte ich selbst zwei VK und wie erwartet hat Sohn halt gaaar nichts mehr getan und jammert jetzt rum, dass er noch ein doppelseitiges AB in Mathe ab. Tja.
    aber da muss er jetzt durch. Jetzt bin ich wieder da und nur noch mit dem anderen Auge im Chat für die Siebener, aber da kam nur eine Frage.
    den Kleinen musste ich heute auch dauernd scheuchen. Der wäre sonst viel früher fertig gewesen (und ich auch, ich mag es nicht wenn ich aus meiner Konzentration gerissen werden weil der Kleine grad den Großen in seiner VK ärgert). Ich hab ihm jetzt angedroht dass ich nächste Woche für jedes Mal das ich ihn scheuen muss 10ct bezahlen lasse...
    Wanda.Lismus gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der Wohnung sind gar keine Wasserleitungen, in Küche und Bad rieche ich auch nichts.

Ich kann den Geruch schlecht beschreiben, leicht faulig aber auch so ein bisschen wie wenn Kohl geerntet wurde. Ich hoffe wir finden die Ursache bald, dass lässt mir keine Ruhe.
    Eine Mandarine noch irgendwo in einem Stiefel ? Ich finde, schimmelnde Zitrusfrüchte habe einen sehr speziellen Geruch. Modrig und faulig, nicht unbedingt stechend, aber auffällig.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eine Mandarine noch irgendwo in einem Stiefel ? Ich finde, schimmelnde Zitrusfrüchte habe einen sehr speziellen Geruch. Modrig und faulig, nicht unbedingt stechend, aber auffällig.
    Oh ja. Ich hatte mal bei einem Netz Zitronen nicht richtig aufgepasst. Ehe ich den Übeltäter dann gefunden habe, weil die Zitronen konnten es ja nicht sein, die waren ja frisch gekauft.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so. Das Blut an sich ist oft wässriger, aber dafür auf der anderen Seite mehr Coagel. Wenn die Coagel richtig massiv werden, könnte man wohl über eine Abrasio nachdenken.
    Aber wenn das normal so ist UND es mir keine Probleme macht, dann würde ich wohl auf eine OP verzichten wollen. Auch wenn das Ergebnis sehr verlockend ist.

Edit: Ich unterlag einer Verwechslung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber wenn das normal so ist UND es mir keine Probleme macht, dann würde ich wohl auf eine OP verzichten wollen. Auch wenn das Ergebnis sehr verlockend ist.
    Welches Ergebnis? Nach einer Abrasio läuft *hust* es so weiter wie immer. Du verwechselst es vermutlich mit einer Hysterektomie.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Äh, ja.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Welches Ergebnis? Nach einer Abrasio läuft *hust* es so weiter wie immer. Du verwechselst es vermutlich mit einer Hysterektomie.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das "Problem" besteht schon länger. Im November war ich zur Vorsorge. Wäre es da nicht aufgefallen?

Wie war es bei Dir? Hattest Du mehr Schmerzen? war irgendwas anderes auffälliger?
    Schmerzen hatte ich gar keine, aber (noch) stärkere Blutungen - und eben diese großen Placken.

Ich denke jetzt gar nicht, dass dahinter was Schlimmes stecken könnte - aber bei mir wurde die erste Ausschabung ja auch mit der Hoffnung gemacht, dass sich die Schleimhaut danach nicht mehr so extrem aufbauen würde.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Äh, ja.
    Und ich mach dir mal Mut, falls eine Abrasio im Raum steht: Bei mir war das wirklich überhaupt nicht schlimm. Das Schlimmste war, dass ich danach noch zwei Stunden dableiben musste.

User Info Menu

Ach, eine Ausschabung hatte ich ja bei meiner ersten Fehlgeburt auch schon, daher weiß ich, dass es nicht schlimm ist. Ich mag dennoch nicht, Vollnarkosen sind blöd und überhaupt, der Aufwand.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ich mach dir mal Mut, falls eine Abrasio im Raum steht: Bei mir war das wirklich überhaupt nicht schlimm. Das Schlimmste war, dass ich danach noch zwei Stunden dableiben musste.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Blutung an sich ist ja wie gewohnt.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schmerzen hatte ich gar keine, aber (noch) stärkere Blutungen - und eben diese großen Placken.

Ich denke jetzt gar nicht, dass dahinter was Schlimmes stecken könnte - aber bei mir wurde die erste Ausschabung ja auch mit der Hoffnung gemacht, dass sich die Schleimhaut danach nicht mehr so extrem aufbauen würde.

Purtzel (05/12)