Ja Gott sei Dank! Ich hatte befürchtet dass es länger dauert.
Und ja das mit den Gräuschen kenne ich auch. Ich hab noch zu Hause gewohnt, da hat etwas in meinem Zimmer auf einmal einen morgsmäßigen Lärm gemacht. Richtig beängstigend. Am Ende war es eine dicke Motte, die wohl von draußen rein gekommen war und sich in eine Tüte auf meinem Schrank verirrt hatte und irgendwie hatte sich der Schall da wohl drin gefangen und die Geräusche ordentlich verstärkt.![]()
Hier auch...
So, meine Hilfsbereitschaft hab ich diese Woche auch schon erledigt, die Betreuung einer Freundin der Kids ist auch erledigt, das Haus steht noch, nur meine Kinder haben abwechselnd gezickt und gewütet, insbesondere Nr 1 macht mich da mit ihrer Heftigkeit immer wieder sprachlos. Das muss sich doch mal bessern, dachte ich. Letzte Woche bei der Freundin war es die Freundin, die zickte. Also, alles gut![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ach manno....
Ich möchte so gerne auch heute den Grünen Balken in der App (=10.000 Schritte), habe aber erst 602 auf der Uhr...
Aber ich hab auch sooo kleine Lust...
Allerdings die Sorge, wenn man es mal einen Tag lässt, dass es dann am nächsten auch nicht so schlimm sein könnte, wenn man es nicht schafft...
Gibt mir wer einen Tritt?
Wobei die Aussicht, hier jetzt Runden im Ort zu drehen, auch nicht so verlockend ist...
Stimmt es lies sich durch den Lärm recht leicht orten, aber ich hatte etwas Schiss, weil ich dem Lärm nach etwas viel größeres erwartet hatte.
Sehr irritiert war ich über das Geräusch wenn es hier aufs Dach hagelt, das hört sich total seltsam an. Und es klingt wie wenn es aus den Wänden kommen würde.