.
Hui, mein Wasserkocher lebt noch. Damit hätte ich nicht gerechnet...
Ich sag doch, die sind fast unkaputtbar. Oder hast du das absichtlich gemacht, damit ein toller, neuer her muss
Ich habe gerade einen Hula Hoop Reifen bestellt. Jaa, da hat die Werbung überall echt eingeschlagen.
Aber dieses nur rumsitzen ist echt öde, zu Sport vorm Fernseher kann ich mich so gar nicht zwingen. Mal sehen, das wäre wenigstens etwas Bewegung und dem Bauch wirds nicht schaden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.
Nein, den hatte ich Schwiegermutter mal gegeben und ihn jetzt zurück bekommen. Wirklich brauchen tu ich ihn nicht, aber der ist so hübsch kompakt (ich benutze einen Wasserkessel :-) ). Ich wollte ihn bloß einmal sauber machen, bevor ich ihn weg räume.
Berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen mit dem Reifen. Welchen hast du dir bestellt?