Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

rasbora ist offline Manchmalreingucker

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nein, den hatte ich Schwiegermutter mal gegeben und ihn jetzt zurück bekommen. Wirklich brauchen tu ich ihn nicht, aber der ist so hübsch kompakt (ich benutze einen Wasserkessel :-) ). Ich wollte ihn bloß einmal sauber machen, bevor ich ihn weg räume.

Berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen mit dem Reifen. Welchen hast du dir bestellt?
    Das ist momentan gar nicht so einfach. Das Angebot erschlägt dich und dann suchst du dir was raus und dann nehmen sie keine Bestellung mehr an.
    Ich habe jetzt schnöde bei ebay bestellt, weil ich nicht wochenlang warten will

https://www.ebay.de/itm/Hulahoop-rei...a-fc8fa6e29237

Ich habe ja einen Wasserkocher in Kesselform, weil mir die gut gefallen, ich aber nicht immer den Herd anstellen will
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, das finde ich mega, echt toll. Zeigst Du das Puzzle? *liebguck*

Wie nett, ein kleines Präsent vom AG, als Dankeschön für unsere Geduld und Durchhalten in dieser Situation. Nix wildes, Rote Geduldschnüre (ich liebe dieses Weingummizeugs) und ein Holzpuzzle (so eins wollte ich mir schon kaufen), aber irgendwie genau für mich passend :-)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Das ist momentan gar nicht so einfach. Das Angebot erschlägt dich und dann suchst du dir was raus und dann nehmen sie keine Bestellung mehr an.
    Ich habe jetzt schnöde bei ebay bestellt, weil ich nicht wochenlang warten will

https://www.ebay.de/itm/Hulahoop-rei...a-fc8fa6e29237

Ich habe ja einen Wasserkocher in Kesselform, weil mir die gut gefallen, ich aber nicht immer den Herd anstellen will
    Und ich hab den Kessel, weil ich den auf dem Kochfeld stehen lassen kann und in meiner Mini-Küche nicht noch irgendwas wo Platz belegt :-)

Ja, das Angebot erschlägt einen, das hab ich auch schon bemerkt :-)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das finde ich mega, echt toll. Zeigst Du das Puzzle? *liebguck*
    Das hier:
    https://www.blickfang-designshop.com...rypage-nosto-1
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

irre!

Cafetante gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bein Aufräumen vom Zimmer des Purtzels haben wir festgestellt, dass das Feuerwehrauto vom TipToi Spielwelt kaputt ist. Ich hatte dann an Ravensburger geschrieben, ob ich dafür Ersatzteile kaufen könnte und ewig nichts gehört (und auch schon innerlich darüber gemotzt).

Gestern Abend kam dann eine E-Mail mit Entschuldigung, und der Nachricht, dass meine Ersatzteile natürlich kostenlos auf dem Weg sind. Das finde ich jetzt mal super!
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

rasbora ist offline Manchmalreingucker

User Info Menu

Und ich hab den Kessel, weil ich den auf dem Kochfeld stehen lassen kann und in meiner Mini-Küche nicht noch irgendwas wo Platz belegt :-)
    Okay, das ist ein Argument. Ich schaffe eher, meine Küche mit lauter Zeug mini zu machen. Da siehts manchmal aus
    Uschi-Blum und McFlummy gefällt dies.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bein Aufräumen vom Zimmer des Purtzels haben wir festgestellt, dass das Feuerwehrauto vom TipToi Spielwelt kaputt ist. Ich hatte dann an Ravensburger geschrieben, ob ich dafür Ersatzteile kaufen könnte und ewig nichts gehört (und auch schon innerlich darüber gemotzt).

Gestern Abend kam dann eine E-Mail mit Entschuldigung, und der Nachricht, dass meine Ersatzteile natürlich kostenlos auf dem Weg sind. Das finde ich jetzt mal super!
    Das finde ich klasse!
    wenhei gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, das Angebot erschlägt einen, das hab ich auch schon bemerkt :-)
    Ja, deswegen habe ich auch einen Wasserkessel statt eines Wasserkochers.
    Geht auf dem Induktionsherd auch wirklich schnell.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@lleo, wie weit bist du?