Like Tree111656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281621
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Luci schreibt! Die Pogge macht die Verfilmung klar.

    Das wird super
    Mir kam beim Essen zubereiten der Gedanke: hoffentlich ist die Paula nicht eingeschnappt wegen des Namens, weil es ja so ähnlich ist

  2. #281622
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Nicht im Mindesten. Aber ich werd ihn mir für bestimmte Tage borgen

    Wer feudelt mein Parkett?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir kam beim Essen zubereiten der Gedanke: hoffentlich ist die Paula nicht eingeschnappt wegen des Namens, weil es ja so ähnlich ist

  3. #281623
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du und Luci, ihr schreibt am besten zusammen!

    Geniale Einfälle, Superhilde
    Lleo liefert ja nicht!

  4. #281624
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Nicht im Mindesten. Aber ich werd ihn mir für bestimmte Tage borgen

    Wer feudelt mein Parkett?
    Faula!

  5. #281625
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Okay, dann darfst Du kommen, Du kannst sogar das Gästebett nehmen.

    Jetzt mal im ernst: Kannst Du nicht Deinen Mann und die Kinder rausschicken? So wie ich es heute mache?

    Die Kinder wollen heute ums Verrecken nicht raus.
    Aber sie sind wenigstens oben und spielen.


  6. #281626
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Irgendwie kommen wir heute nicht in Gang. Noch hat hier keiner geduscht oder sich angezogen, immerhin haben jetzt alle mal gefrühstückt

    Gleich werd ich mich mal ins Bad schwingen. Und danach werden wir mal die sauberen Wäscheberge bearbeiten, es hat niemand mehr Unterhosen im Schrank

    Ich hab eine stumpfsinnige Beschäftigung gefunden.... Bügelperlen nach Farbe sortieren wer kennt die Ikea Dose voll Bügelperlen? Da sind 10 Farben drin, ich sortiere die raus (ich musste gestern 3 Kindern im Akkord Farben anreichern, ich glaub, davon hab ich einen Schaden ). Das wird ein laaanges Projekt. Aber die Kinder freuen sich und manchmal mag ich so stumpfe arbeiten.
    Ich habe gestern aus zwei Kellerabfalleimern Schrauben raus sortiert. Mann kämpft sich durch den von 19 Jahren geprägten Keller und hat alles zusammen geschüttet. Ich mag das auch hin und wieder
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  7. #281627
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Kinder wollen heute ums Verrecken nicht raus.
    Aber sie sind wenigstens oben und spielen.
    Und Dein Mann? Kann er sie nicht motivieren mit ihm Schlitten zu fahren oder so?

  8. #281628
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du schaffst das. Ohne Training wird es nicht besser. Kleiner Tipp - zu Hause erst wieder hinsetzen, wenn du alles für die nä hsten 1-2 Stunden neben dir hast
    Ja! Wir haben es geschafft (Henne war auch mit). Es wäre besser gegangen, hätten wir draußen nicht noch 30 Minuten im Stehen mit einer Nachbarin gesprochen. Das war zwar schön aber auch sehr anstrengend.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch genau wie ich vor einigen Jahren frisch von der Virusgrippe genesen das 1 Mal aus dem Haus bin. Zum Bäcker eine Straße weiter... klappte soweit auch problemlos, bis ich dann zu Hause die Treppen zu unserer Wohnung (2. OG) hoch wollte. Ich hätte heulen können so fertig war, hatte das Gefühl ich hab Pudding in den Beinen.
    Ja! Zitterbeine, total! Bin jetzt ein Klapperaal!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #281629
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ein Stück Bienenstich bitte!
    Ich liiiiebe Bienenstich!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #281630
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schön, dass Du wieder da bist! Das sprechen mit der Nachbarin hat Euch anders auch gut getan, wenn die Beine nicht mehr zittern, freust Du Dich, dass Du es geschafft hast und dass Du einen realen Kontakt außerhalb Eures Haushaltes hattest
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja! Wir haben es geschafft (Henne war auch mit). Es wäre besser gegangen, hätten wir draußen nicht noch 30 Minuten im Stehen mit einer Nachbarin gesprochen. Das war zwar schön aber auch sehr anstrengend.



    Ja! Zitterbeine, total! Bin jetzt ein Klapperaal!
    Lleanora gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •