Seite 28166 von 28989 ErsteErste ... 2716627666280662811628156281642816528166281672816828176282162826628666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281.651 bis 281.660 von 289881
Like Tree97500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der ist nicht nötig.
    Das es lange dauert wieder fit zu werden nach Corona ist ja nicht ungewöhnlich. Hat mir auch eine Kollegin von berichtet und die ist Ende Zwanzig und total durchtrainiert (also vorher).
    Ja teilweise echt erschreckend was man da so hört.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist das wichtigste... also dass es bergauf geht.

Der ist nicht nötig.
    Das es lange dauert wieder fit zu werden nach Corona ist ja nicht ungewöhnlich. Hat mir auch eine Kollegin von berichtet und die ist Ende Zwanzig und total durchtrainiert (also vorher).
    Ja, ich bin ziemlich erstaunt, im Coronafaden berichten ja auch viele über Langzeitprobleme. Ich dachte, bei den meisten würde es problemlos verlaufen. Allerdings sind Henne und ich ja von Anfang an Hochrisikopatienten gewesen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ja, ich bin ziemlich erstaunt, im Coronafaden berichten ja auch viele über Langzeitprobleme. Ich dachte, bei den meisten würde es problemlos verlaufen. Allerdings sind Henne und ich ja von Anfang an Hochrisikopatienten gewesen.
    Deswegen war ich und ich glaube auch so einige andere auch wirklich beunruhigt und besorgt als wir von eurer Erkrankung erfahren haben und ich hatte mich über jedes Jedes Lebenszeichen von dir gefreut. Ist halt echt ein unberechenbarer Mist.
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ich verstehe dich so gut.
    Mein Mann fährt morgen zum neuen AG, er war jetzt viereinhalb Wochen hier, aber er ist immernoch in der Einarbeitung, und alles geht nicht per Remote-Desktop.
    Ich beneide ihn

Kommende Woche hab ich zwei Präsenztage. Eigentlich geh ich gerne ins Büro und hab mich da bislang auch sicher gefühlt.
    Aber die Nummer von dem Pfeifenkollegen gestern hängt mir auch nach.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja hier auch. Das stört mich am homeschooling am meisten. Hier ist eigentlich fast immer jemand ... mir fehlt die Ruhe. So sehr ich die Kinder liebe, aber mit den 3 Wuseln im Haus ist halt auch immer Aktion und Trubel.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich so gut.
    Mein Mann fährt morgen zum neuen AG, er war jetzt viereinhalb Wochen hier, aber er ist immernoch in der Einarbeitung, und alles geht nicht per Remote-Desktop.
    Ich beneide ihn

Kommende Woche hab ich zwei Präsenztage. Eigentlich geh ich gerne ins Büro und hab mich da bislang auch sicher gefühlt.
    Aber die Nummer von dem Pfeifenkollegen gestern hängt mir auch nach.
    Ja, das kann ich gut verstehen. Bei jemand anderem ins Büro marschieren und das ohne Maske geht gar nicht.
    Ich war gestern im Büro, außer mir war nur noch ein weiterer Kollege vor Ort, normalerweise sind wir 25 auf dem Flur. Das war schon ziemlich einsam.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Uff

mag jemand eine 21jährige haben, eigentlich ganz gut geraten und nett, auch nützlich im Haushalt (kann einkaufen, sehr gut kochen und backen und ist sehr ordentlich)?
    Hätte ich gerade zu verschenken.

Sie ist gestern Abend vom Studienort heimgekommen und ist megaschlecht drauf. Weltschmerz, Streit mit der besten Freundin, irgendwie Unmut innerhalb der WG, Hausarbeiten-und Klausuren-Stress/Panik, Corona-Blues, Heulerei.....

Da ich selbst eine anstrengende Woche hatte, passt das gerade nicht so gut zusammen .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Kinder wollen heute ums Verrecken nicht raus.
    Aber sie sind wenigstens oben und spielen.
    Bei euch ist doch Schnee?
    Seit dem Schnee da ist, habe ich keine Motivationsprobleme. Zur Zeit bauen die "Kleinen" ein Iglu.
    Das wird zwar nie fertig , aber sie bewegen sich draußen.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Wahhh Kind 2 schaut wieder Youtube, gibt es da gerade bei den Sachen für Kinder auch Sprecher die halbwegs normal reden? Der lässt alle 2-3 Worte eine Pause: Hallo ... auch heute ... möchte ich ... euch wieder .. einiges neues zeigen. Da hätten wir .... zum Beispiel ...

Sie scheint es nicht zu stören, in mir weckt das Aggressionen. Argh!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    mag jemand eine 21jährige haben, eigentlich ganz gut geraten und nett, auch nützlich im Haushalt (kann einkaufen, sehr gut kochen und backen und ist sehr ordentlich)?
    Hätte ich gerade zu verschenken.

Sie ist gestern Abend vom Studienort heimgekommen und ist megaschlecht drauf. Weltschmerz, Streit mit der besten Freundin, irgendwie Unmut innerhalb der WG, Hausarbeiten-und Klausuren-Stress/Panik, Corona-Blues, Heulerei.....

Da ich selbst eine anstrengende Woche hatte, passt das gerade nicht so gut zusammen .
    Blöde Kombination.
    Aber ich mag sie auch nicht übernehmen. Mir reichen meine Vier.
    Die Laune ist auch sehr durchwachsen. Hier reicht hin und wieder auch ein Spruch von uns Eltern oder einem Geschwister, damit der eine oder andere türenknallend den Raum verlässt.
    Die Nerven sind bei allen angespannt. Und man kann sich schlecht aus dem Weg gehen.
    Das Waldtraining war da heute echt gut. Wir waren zu Dritt aus dem Haus, sind auch ordentlich ausgepowert, hatten ein Erfolgserlebnis, das tat gut. Nur warm ist mir immer noch nicht. Trotz heißer Brühe, dabei sitze ich in meine Bettdecke gewickelt vor dem Rechner.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Uff

Ja, die Nerven liegen blank und dünnhäutig - wir beide.
    Schlechte Kombi.
    Ich verseh sie auch und sie tut mir leid, nervt trotzdem.
    Blöde Kombination.
    Aber ich mag sie auch nicht übernehmen. Mir reichen meine Vier.
    Die Laune ist auch sehr durchwachsen. Hier reicht hin und wieder auch ein Spruch von uns Eltern oder einem Geschwister, damit der eine oder andere türenknallend den Raum verlässt.
    Die Nerven sind bei allen angespannt. Und man kann sich schlecht aus dem Weg gehen.
    Das Waldtraining war da heute echt gut. Wir waren zu Dritt aus dem Haus, sind auch ordentlich ausgepowert, hatten ein Erfolgserlebnis, das tat gut. Nur warm ist mir immer noch nicht. Trotz heißer Brühe, dabei sitze ich in meine Bettdecke gewickelt vor dem Rechner.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg