Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber... aber... aber der Abstand!

Ach so, sind ja ein Stall! Puhh!
    Uschi-Blum, stpaula_75 und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber... aber... aber der Abstand!

Ach so, sind ja ein Stall! Puhh!
    Das ist ja grad das Schöne!

Puh, Tanja, vielleicht schnappst du sie dir nachher und ihr geht einmal um den Block?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    mag jemand eine 21jährige haben, eigentlich ganz gut geraten und nett, auch nützlich im Haushalt (kann einkaufen, sehr gut kochen und backen und ist sehr ordentlich)?
    Hätte ich gerade zu verschenken.

Sie ist gestern Abend vom Studienort heimgekommen und ist megaschlecht drauf. Weltschmerz, Streit mit der besten Freundin, irgendwie Unmut innerhalb der WG, Hausarbeiten-und Klausuren-Stress/Panik, Corona-Blues, Heulerei.....

Da ich selbst eine anstrengende Woche hatte, passt das gerade nicht so gut zusammen .
    Nee, ich mag sie auch nicht haben, aber sie könnte sich zu meiner 23jährigen gesellen. Ich glaube, die würden gut zusammenpassen, und meine hat auch gerade so ein Tief, wohnt aber nicht hier rum.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Puh, Tanja, vielleicht schnappst du sie dir nachher und ihr geht einmal um den Block?
    Wir waren heute mittag schon im Wald .
    Jetzt gerade geht es offenbar auch, sie hockt jetzt am Schreibtisch (ich mucke mich jetzt mal nicht ).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine wohnt ja eigentlich auch nicht hier, ist aber derzeit echt oft hier, was auch grundsätzlich total okay und verständlich ist (mehr Platz, einige Dinge wie z. B. die Nähmaschine daher hier, besseres Internet, usw.).
    Gestern Abend und heute aber echt anstrengend.
    Aber naja, ich lieb sie trotzdem .

Ach, und ihr Freund ist in Quarantäne, Test gestern, noch kein Ergebnis, DAs habe ich bei obiger Aufzählung noch vergessen, das trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nee, ich mag sie auch nicht haben, aber sie könnte sich zu meiner 23jährigen gesellen. Ich glaube, die würden gut zusammenpassen, und meine hat auch gerade so ein Tief, wohnt aber nicht hier rum.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Meine wohnt ja eigentlich auch nicht hier, ist aber derzeit echt oft hier, was auch grundsätzlich total okay und verständlich ist (mehr Platz, einige Dinge wie z. B. die Nähmaschine daher hier, besseres Internet, usw.).
    Gestern Abend und heute aber echt anstrengend.
    Aber naja, ich lieb sie trotzdem .

Ach, und ihr Freund ist in Quarantäne, Test gestern, noch kein Ergebnis, DAs habe ich bei obiger Aufzählung noch vergessen, das trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei.
    Oh je, das macht die Situation noch viel blöder. Die beiden wohnen nicht zusammen, oder (dann wäre sie ja wohl kaum bei dir, nehme ich an)?

Meine hielt sich bisher ganz tapfer, hat aber heute meinem Mann erzählt, dass es ihr gar nicht gut ginge. Sie hofft, dass es ab nächster Woche besser wird, wenn sie wieder mit ihrem Lernpartner für die Klausuren (von denen sie eine bestehen MUSS) lernt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wir waren heute mittag schon im Wald .
    Jetzt gerade geht es offenbar auch, sie hockt jetzt am Schreibtisch (ich mucke mich jetzt mal nicht ).
    Ah, gut. Nee, man muss sich dann wohl auch mal zurücknehmen.

Vielleicht könnt ihr ja morgen was leckeres kochen oder Kuchen holen. Und euch dann wieder etwas separieren. Wir sind auch oft verteilt auf Kizi, Wohn- und Schlafzimmer, so hat jeder seine Ruhe.
    stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Ah, gut. Nee, man muss sich dann wohl auch mal zurücknehmen.

Vielleicht könnt ihr ja morgen was leckeres kochen oder Kuchen holen. Und euch dann wieder etwas separieren. Wir sind auch oft verteilt auf Kizi, Wohn- und Schlafzimmer, so hat jeder seine Ruhe.
    Ich habe mich gerade auch ins Schlafzimmer verkrümelt. Die Kinder sind friedlich, aber nicht ausgelastet. K2 hüpft nur noch mit ihrem Balanceball durch die Wohnung. Ich freue mich, dass sie Spaß hat, aber dieses andauernde Boing-Boing-Boing macht mich wahnsinnig.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade auch ins Schlafzimmer verkrümelt. Die Kinder sind friedlich, aber nicht ausgelastet. K2 hüpft nur noch mit ihrem Balanceball durch die Wohnung. Ich freue mich, dass sie Spaß hat, aber dieses andauernde Boing-Boing-Boing macht mich wahnsinnig.
    wäre bei mir nicht anders

die Kinder dürften nur draußen boingen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein (Klo) häuschen im Garten zum Boingen bauen für sie? Frei nach Petterson und Findus, Findus zieht aus.

Ja, mich würde das auch wahnsinnig machen...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv