Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein (Klo) häuschen im Garten zum Boingen bauen für sie? Frei nach Petterson und Findus, Findus zieht aus.

Ja, mich würde das auch wahnsinnig machen...
    Ich habe sie heute schon in den Garten geschickt, damit sie dem Whoopie (Maulwurf) auf den Geist gehen kann.
    Aber sie ist echt gut geworden. Am Montag hat sie 2-3 Hüpfer hintereinander geschafft, jetzt boingt sie durch die komplette Wohnung.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja hier auch. Das stört mich am homeschooling am meisten. Hier ist eigentlich fast immer jemand ... mir fehlt die Ruhe. So sehr ich die Kinder liebe, aber mit den 3 Wuseln im Haus ist halt auch immer Aktion und Trubel.
    Ich bin ja tags aus dem Haus, aber wenn ich vor Corona heimgekommen bin, hatten sie auch mal Training, mein Mann war auf der Arbeit, etc... Ich hatte immer mal Momente allein. Jetzt so gut wie nie. Mir fehlt das sehr. Heute waren sie spazieren, aber wo soll ich sie denn hinschicken? Normalerweise gehe ich mit spazieren und dann kann ich sie so schlecht noch mal wegschicken

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja tags aus dem Haus, aber wenn ich vor Corona heimgekommen bin, hatten sie auch mal Training, mein Mann war auf der Arbeit, etc... Ich hatte immer mal Momente allein. Jetzt so gut wie nie. Mir fehlt das sehr. Heute waren sie spazieren, aber wo soll ich sie denn hinschicken? Normalerweise gehe ich mit spazieren und dann kann ich sie so schlecht noch mal wegschicken
    Wo du das gerade mit dem Spazierengehen schreibst: Wir waren vorhin in der Heide spazieren, und ich fühlte mich wie in einem Astrid-Lindgren-Buch. Kennt ihr die Illustrationen, auf denen dort jemand zum Markt, zur Schule, zur Kirche oder sonstwohin geht? Man sieht ein Stück des Weges, und in Abständen kleine Grüppchen auf diesem Weg laufen. Genau SO sah es heute Mittag aus, und es waren sehr, sehr viele Familien darunter, die ihre Kinder lüfteten.
    tanja73, Schiri und TanteHilde gefällt dies.

User Info Menu

Ja, kann ich mir gut vorstellen
    Meine Familie hatte heute nicht sehr viel Spaß beim Spazierengehen. Es war einafch schweineglatt und ich war sehr froh, dass ich nicht mit war. Das ist für die Region hier so ungewöhnlich, dass wir schon über eine Woche Minusgrade haben.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wo du das gerade mit dem Spazierengehen schreibst: Wir waren vorhin in der Heide spazieren, und ich fühlte mich wie in einem Astrid-Lindgren-Buch. Kennt ihr die Illustrationen, auf denen dort jemand zum Markt, zur Schule, zur Kirche oder sonstwohin geht? Man sieht ein Stück des Weges, und in Abständen kleine Grüppchen auf diesem Weg laufen. Genau SO sah es heute Mittag aus, und es waren sehr, sehr viele Familien darunter, die ihre Kinder lüfteten.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich mir gut vorstellen
    Meine Familie hatte heute nicht sehr viel Spaß beim Spazierengehen. Es war einafch schweineglatt und ich war sehr froh, dass ich nicht mit war. Das ist für die Region hier so ungewöhnlich, dass wir schon über eine Woche Minusgrade haben.
    Ich kann es mir vorstellen. Hier liegt fast kein Schnee, bestenfalls ein bisschen Reif irgendwo - aber es ist auch ziemlich kalt.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir vorstellen. Hier liegt fast kein Schnee, bestenfalls ein bisschen Reif irgendwo - aber es ist auch ziemlich kalt.
    Ich wohne ja in einer der wärmsten Regionen Deutschlands, im Moment könnte man das anzweifeln

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    mag jemand eine 21jährige haben, eigentlich ganz gut geraten und nett, auch nützlich im Haushalt (kann einkaufen, sehr gut kochen und backen und ist sehr ordentlich)?
    Hätte ich gerade zu verschenken.

Sie ist gestern Abend vom Studienort heimgekommen und ist megaschlecht drauf. Weltschmerz, Streit mit der besten Freundin, irgendwie Unmut innerhalb der WG, Hausarbeiten-und Klausuren-Stress/Panik, Corona-Blues, Heulerei.....

Da ich selbst eine anstrengende Woche hatte, passt das gerade nicht so gut zusammen .
    Och, mein 21jähriger hätte wohl Interesse...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Och, mein 21jähriger hätte wohl Interesse...
    Das ist hier ein Hühnerstall und keine Eheanbahnung
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein Hühnerstall und keine Eheanbahnung

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So ein Mist Europa wurde geteilt, das südliche Drittel ist leider verschwunden

Also zumindest von dem Europapuzzle der Großen das sie vor etwa nem halben Jahr aufgeklebt hatte und gerade etwas darauf nachschauen wollte.