Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281691
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So ein Mist Europa wurde geteilt, das südliche Drittel ist leider verschwunden

    Also zumindest von dem Europapuzzle der Großen das sie vor etwa nem halben Jahr aufgeklebt hatte und gerade etwas darauf nachschauen wollte.
    Oh nein, kein Italien, Spanien udn Griechenland mehr? rettet den Süden!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  2. #281692
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh nein, kein Italien, Spanien udn Griechenland mehr? rettet den Süden!
    Er wird gerade eifrig gesucht!
    Schiri, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  3. #281693
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er wird gerade eifrig gesucht!
    Viel Erfolg! Ein Leben ohne den Süden geht nicht

  4. #281694
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin so müde, ich glaub, ich geh ins Nest.

  5. #281695
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  6. #281696
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Das ist alles nichts gegen „1,2,3 Go“
    Meine Kinder waren bisher keine youtube-Gucker, ich hörte und las nur häufiger davon, konnte mir aber nie so recht vorstellen, was man da dauerglotzen kann.
    Letzte Woche jedoch kam das youtube-Virus hier an und die Töchter haben Viki und Sarina entdeckt. Uaaaaah, was ist das für ein Schwachsinn?!
    Heute haben wir Essen bestellt und danach wollte ich mit den Kindern einen Film schauen. Das wäre im Normalfall das Highlight: ein Film und dann noch mit Mama, die nie mitgucken will.
    Aber heute haben die beiden ernsthaft abgelehnt, um sich in Dauerschleife diese komischen Tussis reinzuziehen. Ich bin sprachlos.

  7. #281697
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Ein Leben ohne den Süden geht nicht
    Suche wurde erstmal vertagt, aber sie bekam jetzt Lust ihr Weltkartenpuzzle mal wieder zu puzzlen.

    Der Zwerg wollte gerade dass sie ihm bei etwas hilft - Tut mir leid, ich kann nicht, ich bin gerade in Mexico!
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  8. #281698
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber... aber... aber der Abstand!

    Ach so, sind ja ein Stall! Puhh!
    Sind wir eine Kohorte?
    (Ich liebe dieses Wort. Mein persönliches Wort des Jahres 2020. )
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #281699
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Nein, die beiden wohnen nicht zusammen (und haben sich seit dem 03.01. nicht mehr gesehen, was so gesehen jetzt nat. gut ist).

    Echt doof, für alle .
    Hier ist das echt so ein auf und ab, letztes Frühjahr ging es ihr auch echt schlecht, dann zwischendrin aber auch wieder gut, jetzt kommt halt viel zusammen, bei einer Hausarbeit will sie z. B. unbedingt eine sehr gute Note haben, da stresst sie sich halt auch wirklich.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh je, das macht die Situation noch viel blöder. Die beiden wohnen nicht zusammen, oder (dann wäre sie ja wohl kaum bei dir, nehme ich an)?

    Meine hielt sich bisher ganz tapfer, hat aber heute meinem Mann erzählt, dass es ihr gar nicht gut ginge. Sie hofft, dass es ab nächster Woche besser wird, wenn sie wieder mit ihrem Lernpartner für die Klausuren (von denen sie eine bestehen MUSS) lernt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #281700
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Suche wurde erstmal vertagt, aber sie bekam jetzt Lust ihr Weltkartenpuzzle mal wieder zu puzzlen.

    Der Zwerg wollte gerade dass sie ihm bei etwas hilft - Tut mir leid, ich kann nicht, ich bin gerade in Mexico!
    Wir haben nach Weihnachten mal wieder gepuzzelt und gerade bekam ich Lust, ein neues Puzzle zu bestellen.
    Gefunden habe ich von Ravensburger "Faultierselfie".

    Das muss ich haben.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.