Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #281711
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann erstmal ein Foto bitte

  2. #281712
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal einladen. Hier gibt es einiges zum Sortieren.
    Solche Tätigkeiten finde ich so furchtbar, dass ich ich sie quasi nicht erledige und all so ein Kram bleibt hier liegen. Das muss in den Genen liegen, die Mädels finden solche Sachen auch schrecklich.

    Sowas ist doch super vorm TV abends

  3. #281713
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Sind wir eine Kohorte?
    (Ich liebe dieses Wort. Mein persönliches Wort des Jahres 2020. )
    Achte Legion, Vierte Kohorte, Drittes Manipel!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #281714
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin?
    Bei euch wird doch so oft umgeräumt und renoviert. Wir sind quasi das Gegenteil, du hättest hier vermutlich ein großes Betätigungsfeld.
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #281715
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

    Na, stimmt doch. Wo gibt es eine Eheanbahnung ohne Foto?

  6. #281716
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch super vorm TV abends
    Ich gucke selten, fast nie, TV.
    Wenn ich hier im Forum lese oder schreibe, laufen oft Serien übers Tablet nebenher, aber ansonsten schaue ich nix.

  7. #281717
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir die Dame zu meinem Kind 1 schicken? :
    Silm

  8. #281718
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Heute kein schritt aus dem Haus, aber das Tagesziel weit übertroffen Wir haben entweihnachtet (so lange stand der Baum noch nie ) und ich hab sieben Ladungen Wäsche durch die Waschküche gejagt Aber jetzt ist unser Wohnzimmer wieder groß, die Schränke sind gefüllt und die Badewanne wieder leer ... Der Mann ist so gut wie gesund, die Große liest und liest und liest, die Kleine hat vor sich hin gespielt ... Und heute Nacht soll es noch mal schneien, ich hoffe, morgen gehen wir noch mal in den Schnee.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 2 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #281719
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Psst...
    Ich mach das auch total gerne :-)
    Da kann man den Kopf so schön bei abschalten :-)
    Ich find es auch wirklich zenartig meditative. Die ersten 5 Farben sind raus, jetzt hab ich aber keine Lust mehr, vielleicht morgen wieder.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #281720
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Uff

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Heute kein schritt aus dem Haus, aber das Tagesziel weit übertroffen Wir haben entweihnachtet (so lange stand der Baum noch nie ) und ich hab sieben Ladungen Wäsche durch die Waschküche gejagt Aber jetzt ist unser Wohnzimmer wieder groß, die Schränke sind gefüllt und die Badewanne wieder leer ... Der Mann ist so gut wie gesund, die Große liest und liest und liest, die Kleine hat vor sich hin gespielt ... Und heute Nacht soll es noch mal schneien, ich hoffe, morgen gehen wir noch mal in den Schnee.
    Das hört sich doch gut an!
    Bei uns war sehr angespannte Stimmung. Es wurde mal wieder probiert, ob die kleine nicht langsam etwas später ins Bett könnte, so zum Wochenende hin...
    Nein, kann sie nicht. Dem entsprechend wenig hatte sie geschlafen und war nicht gut drauf...

    Wäsche...
    Hmm...
    Da ist noch welche im Trockner...
    *lostapper*

>
close