Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Heute kein schritt aus dem Haus, aber das Tagesziel weit übertroffen Wir haben entweihnachtet (so lange stand der Baum noch nie ) und ich hab sieben Ladungen Wäsche durch die Waschküche gejagt Aber jetzt ist unser Wohnzimmer wieder groß, die Schränke sind gefüllt und die Badewanne wieder leer ... Der Mann ist so gut wie gesund, die Große liest und liest und liest, die Kleine hat vor sich hin gespielt ... Und heute Nacht soll es noch mal schneien, ich hoffe, morgen gehen wir noch mal in den Schnee.

Ich will auch Schnee.
    Wir hatten nur wenige Stunden Schnee, eher Schneematsch, aber für einen kleinen Schneemann hat es gereicht. Zum Rodeln oder gar für Spaziergänge im Schnee war es jedoch zu wenig. Ich will aber mal wieder Schlitten fahren. Das letzte Mal ging das hier im März 2018.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich will auch Schnee.
    Wir hatten nur wenige Stunden Schnee, eher Schneematsch, aber für einen kleinen Schneemann hat es gereicht. Zum Rodeln oder gar für Spaziergänge im Schnee war es jedoch zu wenig. Ich will aber mal wieder Schlitten fahren. Das letzte Mal ging das hier im März 2018.
    Hier hat es vorhin angefangen zu schneien. Meine Schritte hab ich auch im Schneegestöber gemacht. Ich würde sagen, einen guten cm haben wir jetzt. Über Nacht soll es weiter schneien...

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ja, und am Mittwoch dann elf Grad plus.

Der Draußenbaum steht und leuchtet auch immer noch. Mit dem Zucker drauf sieht es einfach schön aus.
    Heute kein schritt aus dem Haus, aber das Tagesziel weit übertroffen Wir haben entweihnachtet (so lange stand der Baum noch nie ) und ich hab sieben Ladungen Wäsche durch die Waschküche gejagt Aber jetzt ist unser Wohnzimmer wieder groß, die Schränke sind gefüllt und die Badewanne wieder leer ... Der Mann ist so gut wie gesund, die Große liest und liest und liest, die Kleine hat vor sich hin gespielt ... Und heute Nacht soll es noch mal schneien, ich hoffe, morgen gehen wir noch mal in den Schnee.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich will auch Schnee.
    Schlitten geht hier noch nicht, Rutscher fahren geht, und Schneemänner bauen auch. Ich würde morgen gerne zum Bauernhof laufen und Milch holen, das sind so 4,5 km insgesamt, und wenn wir da den Schlitten mitnehmen könnten, wäre es cool

Tanja, wie geht es deiner Tochter? Die ganze Situation liest sich ja schon danach, dass man mies gelaunt sein darf ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unsere sind im letzten Sommer gerodelt.

Okay, nicht mit dem Schlitten, sondern mit so Ufos. Und nicht auf Schnee, sondern auf zu langem, aber nassen Rasen. Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man mit der Gartenarbeit nicht hinterher kommt.

Ich will auch Schnee.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, und am Mittwoch dann elf Grad plus.

Der Draußenbaum steht und leuchtet auch immer noch. Mit dem Zucker drauf sieht es einfach schön aus.
    Lichter dürfen hier bis Lichtmess leuchten
    Und eben weil es bald schon wieder usselig werden soll, möchte ich echt raus morgen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Wir haben eine furchtbar harschgefrorene Schicht, die keine 5 cm dick ist. Es tut sauweh, wenn man ausrutscht, sber Bob und Schlitten gehen wie der Teufel. Man bricht nichtmal ein.

Ich will auch Schnee.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich muss euch mal einladen. Hier gibt es einiges zum Sortieren.
    Solche Tätigkeiten finde ich so furchtbar, dass ich ich sie quasi nicht erledige und all so ein Kram bleibt hier liegen. Das muss in den Genen liegen, die Mädels finden solche Sachen auch schrecklich.
    Ich verstehe Dich!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schlitten geht hier noch nicht, Rutscher fahren geht, und Schneemänner bauen auch. Ich würde morgen gerne zum Bauernhof laufen und Milch holen, das sind so 4,5 km insgesamt, und wenn wir da den Schlitten mitnehmen könnten, wäre es cool

Tanja, wie geht es deiner Tochter? Die ganze Situation liest sich ja schon danach, dass man mies gelaunt sein darf ...
    Ich sollte mal schauen, ob unsere Milchtankstelle offen hat...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Na prima, das habe ich ja nun gut hinbekommen.

Ich trinke ja nun wirklich SEHR selten Alkohol, jetzt sitze ich hier mit einem Glas Baileys und mir fällt siedend heiß ein, dass ich heute Morgen eine Migränetablette genommen habe. Nun denn, hoffentlich ist das ausreichend lange her.

>
close