Like Tree126932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na prima, das habe ich ja nun gut hinbekommen.

Ich trinke ja nun wirklich SEHR selten Alkohol, jetzt sitze ich hier mit einem Glas Baileys und mir fällt siedend heiß ein, dass ich heute Morgen eine Migränetablette genommen habe. Nun denn, hoffentlich ist das ausreichend lange her.
    Darf man das nicht? Welche hast du denn intus? Und wieso trinkst du den Baileys ohne mich?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob man das darf oder nicht. Ich habe aber mal gelernt, dass Tabletten und Alkohol nicht unbedingt die beste Kombination ist. Und da ich ja wirklich selten Alkohol trinke, kann ich doch an den Tagen, an denen ich eine Tablette eingeschmissen habe, auch darauf verzichten, oder? Aber die Tablette (Naratriptan) heute Morgen/Mittag hat so gründliche Arbeit geleistet, dass ich vergessen habe, dass ich sie genommen habe.
    Warum ich ohne Dich trinke? Na, Du bist ja nicht hier. Aber gedanklich stoße ich jetzt auf Dich und mit Dir an.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Darf man das nicht? Welche hast du denn intus? Und wieso trinkst du den Baileys ohne mich?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Prost
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das darf oder nicht. Ich habe aber mal gelernt, dass Tabletten und Alkohol nicht unbedingt die beste Kombination ist. Und da ich ja wirklich selten Alkohol trinke, kann ich doch an den Tagen, an denen ich eine Tablette eingeschmissen habe, auch darauf verzichten, oder? Aber die Tablette (Naratriptan) heute Morgen/Mittag hat so gründliche Arbeit geleistet, dass ich vergessen habe, dass ich sie genommen habe.
    Warum ich ohne Dich trinke? Na, Du bist ja nicht hier. Aber gedanklich stoße ich jetzt auf Dich und mit Dir an.

User Info Menu

*klong*

Prost

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Ich will auch Schnee.
    Wir hatten nur wenige Stunden Schnee, eher Schneematsch, aber für einen kleinen Schneemann hat es gereicht. Zum Rodeln oder gar für Spaziergänge im Schnee war es jedoch zu wenig. Ich will aber mal wieder Schlitten fahren. Das letzte Mal ging das hier im März 2018.
    Ich hab heute tatsächlich eine Familie gesehen, die mit Poporutschern in die Heide zog. Keine Ahnung, wo sie Schnee vermutete...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir haben gerade so lecker gegessen. Es gab Feldsalat mit Walnüssen, gebratenen Pilzen, gebackenem Ziegenkäse, kleingehackten Datteln und einer Vinaigrette aus Birnenessig und Walnussöl, dazu selbstgebackenes Walnussbaguette. Großartig!
    Da das Wetter morgen nicht so schön werden soll, haben wir beschlossen, dass wir jedes Spiel, dass wir haben und für vier Personen taugt, einmal spielen. Der Verlierer darf eine Revanche fordern, es darf aber maximal zwei mal gespielt werden, es sei denn alle vier wollen. Monopoly haben wir mal gestrichen oder auf den Schluss verlegt, weil es zu lang dauert Und meine Tochter wird einen Kuchen backen, damit wir was nettes zum Kaffee haben.
    Darauf freue ich mich schon.
    tanja73, wenhei, McFlummy und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Upps, es schneit

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade so lecker gegessen. Es gab Feldsalat mit Walnüssen, gebratenen Pilzen, gebackenem Ziegenkäse, kleingehackten Datteln und einer Vinaigrette aus Birnenessig und Walnussöl, dazu selbstgebackenes Walnussbaguette. Großartig!
    Da das Wetter morgen nicht so schön werden soll, haben wir beschlossen, dass wir jedes Spiel, dass wir haben und für vier Personen taugt, einmal spielen. Der Verlierer darf eine Revanche fordern, es darf aber maximal zwei mal gespielt werden, es sei denn alle vier wollen. Monopoly haben wir mal gestrichen oder auf den Schluss verlegt, weil es zu lang dauert Und meine Tochter wird einen Kuchen backen, damit wir was nettes zum Kaffee haben.
    Sagte ich schon mal, dass ich a) gerne mal zu euch zum Essen komme und b) gerne Kind bei euch gewesen wäre (auch wenn ich total ungerne spiele)?
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Das klingt nach einer tollen Idee! Ich wünsche Euch morgen viel Spaß.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Kannst Du den Schnee bitte hierher schicken?

Upps, es schneit

Purtzel (05/12)