Seite 28177 von 29067 ErsteErste ... 2717727677280772812728167281752817628177281782817928187282272827728677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281.761 bis 281.770 von 290667
Like Tree97867gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    .
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    .
    .

Jetzt sind es drei
    Fimbrethil gefällt dies
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Wetter App zeigte auch 5% Schneewahrscheinlichkeit.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    seit ein paar Tagen zeigen die Wetterpropheten für nächstes Wochenende Schnee für unsere Gefilde an, wir wohnen Luftlinie nicht weit entfernt, meine ich
    da die Vorhersagen eben seit ein paar Tagen stabil (hartnäckig) dasselbe verkünden, freu ich mich vorsichtig auf Schnee
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Tanja, wie geht es deiner Tochter? Die ganze Situation liest sich ja schon danach, dass man mies gelaunt sein darf ...
    Später am Abend war es etwas besser, lieb, dass Du fragst.
    Wir haben um kurz vor 22 Uhr noch Bratäpfel gemacht, weil sie ein Hüngerchen plagte (O-Ton: "vom vielen Weinen und Denken" ) und ich glaube sie hat dann noch lange am Uni-Kram gehockt.
    Ich hoffe heute wird es besser.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Wanda.Lismus ist offline too cool for school

User Info Menu

Mennooooo

Hier schneit es wie blöde. So viel wie den ganzen Winter noch nicht (den Donnerstagsbobbel im Südwesten haben wir leider nicht abbekommen).

Auf der Straße sind tiefe Rinnen, kein Pflug.

Ich muss orgeln (wenn ich rauskomm) und die Kinder haben heute erstmals überhaupt WhatsApp-Kindergottesdienst ind können dann vormittags auch nicht raus. Die ganze Zeit nix und jetzt das. Aaaaah.

Und morgen taut es.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir waren ja nicht auf der Sommerrodelbahn sondern im eigenen Garten mit den Utensilien, mit denen sie auch an den einzelnen Schneetagen der letzten 10 Jahre hier gerodelt sind.

Ich fand das echt witzig, dass sie die Rodelufos rausgeholt haben im Sommer und dass es tatsächlich funktionierte.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Auf einer Sommerrodelbahn sind wir auch gefahren, im Steinwasen-Park im Schwarzwald. War echt schön, ist aber doch etwas völlig anderes als mit dem Schlitten im Schnee und danach durchgefroren und mit roten Bäckchen nach Hause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Irgendwas liegt hier auch, aber noch ist es zu dunkel, um genau zu sehen, was es ist.

Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Hier liegen fünf weiße Flocken auf dem Rasen...was ist das?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier hat es über Nacht geschneit.
    Gigantische 2 cm oder so.
    Sieht hübsch aus, wenn man aus dem Febster schaut, zu mehr ist das aber nicht gut.
    Darf trotzdem verschwinden, reicht nämlich meiner Erfahrung nach schon für Verkehrschaos hier.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mennooooo

Hier schneit es wie blöde. So viel wie den ganzen Winter noch nicht (den Donnerstagsbobbel im Südwesten haben wir leider nicht abbekommen).

Auf der Straße sind tiefe Rinnen, kein Pflug.

Ich muss orgeln (wenn ich rauskomm) und die Kinder haben heute erstmals überhaupt WhatsApp-Kindergottesdienst ind können dann vormittags auch nicht raus. Die ganze Zeit nix und jetzt das. Aaaaah.

Und morgen taut es.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kind 2 kam heute morgen gaaaanz aufgeregt reingerannt und rief: Es hat geschneit, ich will raus und eine Schneemannschlacht machen!

Das Kind muss aber auch immer übertreiben! Oder sie konnte sich einfach nicht entscheiden

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Die Kinder Frühstücken schon und dann müssen wir wohl sofort raus
    Schiri, Uschi-Blum und TanteHilde gefällt dies.

User Info Menu

Hier sind die Straßen weiß, aber nur GANZ leicht bepudert. Die Gärten sind weiterhin grün.

Ich finde es total spannend, wir hatten letzt irgendwann einen Tag, da waren alle Gärten weiß, aber die Straßen waren normal, jetzt ist es genau umgekehrt.

Schneemannschlacht ist cool.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 kam heute morgen gaaaanz aufgeregt reingerannt und rief: Es hat geschneit, ich will raus und eine Schneemannschlacht machen!

Das Kind muss aber auch immer übertreiben! Oder sie konnte sich einfach nicht entscheiden

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Die Kinder Frühstücken schon und dann müssen wir wohl sofort raus

Purtzel (05/12)