Like Tree109914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Uff

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich mag den frischen Schnee auch am liebsten und kann Kind 2 gut verstehen.

Hier liegen so 1,5 cm.
    Mal sehen wie lange die bleiben.
    Also ich biete zwischen 50 cm und 1m Schnee. Stellenweise ist kein durchkommen mehr. Diese Menge hab ich hier noch nicht erlebt seit ich hier wohne
    stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die Schneemannschlacht gefällt mir sehr gut Schlage ich meinen Kindern auch mal vor
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Also ich biete zwischen 50 cm und 1m Schnee. Stellenweise ist kein durchkommen mehr. Diese Menge hab ich hier noch nicht erlebt seit ich hier wohne

Ui, schön, aber auch krass! Wie kommt Ihr denn woanders hin? Da braucht Ihr ja einen Schneepflug...

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ui, schön, aber auch krass! Wie kommt Ihr denn woanders hin? Da braucht Ihr ja einen Schneepflug...
    Straßen sind weitgehend frei wenn denn mal ein Schneepflug fährt, heute ist Sonntag da fährt keiner Der Schnee ist von Donnerstag, da war es abartig was da runter gekommen ist. Heute sind es nur 10 cm nochmal oben drauf. Nur mit dem Hund laufen ist äh sehr interessant, stellenweise ist er weg
    Schiri, Uschi-Blum, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier schneit es gerade dicke Flocken. Sieht schön aus .

Hier scheint das Kind besser drauf zu sein, ihr Freund hat irgendwann heute Nacht sein Testergebnis bekommen, negativ - zum Glück.
    Sie hat gefrühstückt, war da ganz guter Dinge und hockt jetzt wieder am Schreibtisch, will aber auf jeden Fall später spielen.
    Was mit dem Mann ist, bleibt abzuwarten, der schläft bestimmt erstmal bis 12:30/13:00 Uhr, es sei ihm gegönnt.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier ist es wieder ganz weiß Diesen Winter haben wir ja mal wirklich Winter, ich bin etwas überrascht
    Mal sehen, dann gehen wir vielleicht doch raus und machen nicht nur einen Spieletag, je nachdem wie die Kinder so drauf sind (wenn sie mal wach werden)
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Straßen sind weitgehend frei wenn denn mal ein Schneepflug fährt, heute ist Sonntag da fährt keiner Der Schnee ist von Donnerstag, da war es abartig was da runter gekommen ist. Heute sind es nur 10 cm nochmal oben drauf. Nur mit dem Hund laufen ist äh sehr interessant, stellenweise ist er weg
    Das Foto ist toll!

Ich mag ja Schnee, aber so viel muss dann auch nicht sein.

User Info Menu

Macht es dem Hund was aus? Wenn nicht, ist es ja irgendwie auch sehr süß, dass er so versinkt. Ich bräuchte so viel Schnee nicht, dann wäre ein zur Arbeit kommen sehr interessant, wobei echt lieber Schnee, als diese Glätte.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Uff!
    Das ist wirklich heftig.

Wobei ich mich dumpf an ein Jahr erinnere, wo mein Opa auch Wege in den Schnee geschaufelt hat: zum Holzschuppen, zum Keller, zum Stall, vom Stall zum Plumpsklo.
    Das könnten so an die 50 cm gewesen sein. Aber ein Meter? Nie!

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Hier liegt nur ein Hauch Schnee und es taut schon kräftig. Also der Schlitten kann im Keller bleiben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*aus dem Nest pell*