Like Tree110736gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #282031
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, natürlich, Du brauchst die doch. Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte.

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du bist gestolpert? Drauf gefallen, mit dem Schnabel zuerst? Das kann ja mal passieren

    Aber der Rest ist meins, fürs Serotonin!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #282032
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So Tage gibt es. Und ich finde, es ist auch wichtig, dass Kinder das mal sehen ...
    Ich häng mich mal hier dran.

    Ja, ich denke auch, sie dürfen und müssen auch sehen und lernen können, dass Mama nicht unzerbrechlich ist, sich aber doch wieder fängt. Mir ist heute einfach das Verhalten der Kids auf einen heftigen Anfall von "was ich alles schlimm vermisse und wo nicht erkennbar ist, wann es wieder geht" getroffen, das war ne schlechte Kombi.

    Nr 1 hat meine Heulerei direkt gesehen und mich sofort in den Arm genommen, das war sooo tröstlich (und ich musste noch mehr blärren) *hach*

    So, Tränen sind getrocknet, der Mann hat nen Tee gekocht und Essen gemacht. Und jetzt hab ich die Mammutschoki
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #282033
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du bist gestolpert? Drauf gefallen, mit dem Schnabel zuerst? Das kann ja mal passieren

    Aber der Rest ist meins, fürs Serotonin!
    Ist das so ähnlich, wie wenn die Leute in der Notaufnahme landen, weil sie "irgendwo drauf gefallen" sind?!?

  4. #282034
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ist das so ähnlich, wie wenn die Leute in der Notaufnahme landen, weil sie "irgendwo drauf gefallen" sind?!?
    Ja, genau!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #282035
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, heute ist kein guter Tag gewesen, der Nachmittag war katastrophal, die Kinder waren sehr, sehr quirlig-rotzfrech und ich konnte meinen Corona-blues nicht mehr in der Kiste halten.
    Also sitz ich heulend auf der Couch und die Kids liegen traurig im Bett. Sie sind super, aber ICH konnte nicht mehr. Nicht mehr ruhig bleiben, nicht mehr die Fassung bewahren, nicht mehr vorlesen. Ich konnte ihnen zum Schluss erklären, was mit mir los ist. Trotzdem, ich fühl mich schlecht und such mir jetzt mal in der Bar ein umdrehungsreiches Getränk aus.
    Solche Tage sind einfach schrecklich, kommen aber in den besten Familien vor.
    Hak den blöden Tag ab. Der morgige wird bestimmt besser.
    Lleanora, jewels, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

  6. #282036
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    *Baileys on ice reich*

    Meine Söhne haben sich gerade mit Kochlöffeln und Topfdeckeln in der Küche ein Duell geliefert
    Die sind 16 und 18, nicht 6 und 8.
    Klingt nach Spaß bei euch.
    MeineRasselbande gefällt dies

  7. #282037
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, wir haben uns nochmal ausgetobt.
    Dort am Turm sind es nochmal 150 Höhenmeter mehr und während es gestern Abend bei uns halt nochmal ein bisschen gezuckert hat, hat es dort richtig viel gegeben. Auf dem einen Plateau sind die Kinder knietief eingesunken.

    Soooviel ist hier auch eher selten.

    Wir waren die einzigen weit und breit, schööön wenn man so durch den unberührten Schnee stapfen kann.

    Sie sind jetzt so ko, dass sie nichtmal mehr zuhause einen Schneemann bauen wollten. Die Dame relaxt jetzt in der Wanne, er hat nur schnell geduscht, damit er fertig für die VK nachher ist.

    Unser IServ ist down (also konkret nur das meiner Schule ich wars nicht!!), aber so kann ich jetzt leider leider keine Aufgaben hochladen oder korrigieren.
    Feierabend!!
    Ich sollte/könnte ja vielleicht auch in die Wanne, wenn Madame fertig ist ...
    So schööööön.

    Hier waren es heute Plusgrade, Grau und - zur Abwechslung - Regen.

  8. #282038
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    So schööööön.

    Hier waren es heute Plusgrade, Grau und - zur Abwechslung - Regen.
    Hier ist von der weißen Pracht von gestern NICHTS mehr übrig. Alles weg... aber geregnet hat es immerhin nicht.

  9. #282039
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist von der weißen Pracht von gestern NICHTS mehr übrig. Alles weg... aber geregnet hat es immerhin nicht.
    Hier sind immer noch Reste vorhanden, aber ich glaube, ich kann morgen endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren

  10. #282040
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Jewels: :nocheinetafelschokireichundvorwennieversteck*
    jewels gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •