Like Tree131248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #282181
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier wäre die Zeitung ein Problem gewesen ;-)
    oh stimmt! Das kann ich mir auch vorstellen.

    Ein Kind hat dann den Meterstab gelegt und sich die fehlenden zwei Seiten gedacht. Der hatte auch keine Zeitung.


  2. #282182
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns schon erfolgreich getestet, Mann macht Online-Lehre und beide Kinder haben parallel VK oder Online Training.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K1 liegt missmutig und müde auf dem Sofa. VK um 9.00 h findet er eine Zumutung. Wie schön, dass die morgige Konferenz um 7.50 h startet. Vielleicht war es nicht so eine schlaue Idee von mir, 4 Bände Percy Jackson ranzuschaffen. Das Kind liest die halbe Nacht.

    Heute gibt es den Härtetest für unsere Internetleitung. 3 VKs parallel. Ich habe etwas Angst.

  3. #282183
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nö, der ist hin und zurück bergig. Die einzig nicht bergige Strecke ist ein alter Bahndamm im Tal, der aber in einem desolaten Zustand ist. Und im dunkeln nicht zu empfehlen. Also bleibt nur Straße. Und da gehts erst bissel runter, dann steil bergauf, wieder runter, wieder bissel rauf, wieder runter und nochmal steil bergauf.
    Ich hätte dich in der Innenstadt vermutet (Arbeitsplatz).
    Silm

  4. #282184
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäsche!

    *unauffällig 2 Wäschekörbe dazu stell*
    *noch 2 Körbe dazu stell*

  5. #282185
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    es schneit dicke Flocken Es roch heute morgen richtig nach Frühling.

  6. #282186
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, blöd. Den Hügel runter war es auch sehr schön, bis es Knack machte Zum Glück musste ich nur 10min schieben. Mein Mann wird es mir schon richten, ich bin mir nur nicht sicher, ob wir im Moment an Ersatzteile kommen.
    Hier wäre es per Click & Collect möglich.
    Werkstatt ist auch geöffnet.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #282187
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich in der Innenstadt vermutet (Arbeitsplatz).
    Nein, eher Außenbereich. Aber zwischen Wohn- und Arbeitsort sind halt diese blöden Berge. Und um vom Fluss hoch in die Stadt zu kommen hast du auch einen ganz schönen Anstieg.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #282188
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uff

    Die Madame muss eine Choreo zu Dance Monkey einüben. Ich mache mit ... und schwitze ziemlich

    Bub hat grad eine VK zu Flächeninhalt. Sie sitzen mit Meterstab und Zeitung vor dem Laptop und bilden einen Quadratmeter ab.

    Und ich bin überrascht, dass es Haushalte ohne Zollstock/Meterstab/Maßband gibt.
    Die Kinder wissen nicht, wo der liegt?

    Oder haben den verschleppt? Hier ist das Maßband ein beliebtes Spielzeug gewesen... Ich wette nachher wird die Messaufgabe von Kind 6 mit Maßband interessanter als mit Lineal.
    Silm

  9. #282189
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nein, eher Außenbereich. Aber zwischen Wohn- und Arbeitsort sind halt diese blöden Berge. Und um vom Fluss hoch in die Stadt zu kommen hast du auch einen ganz schönen Anstieg.
    Da bin ich bisher nur Auto gefahren... der Anstieg ist mir mit Auto erst danach im Gedächntis (aus der Stadt raus)
    Silm

  10. #282190
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube tatsächlich, es GIBT dort keine.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Kinder wissen nicht, wo der liegt?

    Oder haben den verschleppt? Hier ist das Maßband ein beliebtes Spielzeug gewesen... Ich wette nachher wird die Messaufgabe von Kind 6 mit Maßband interessanter als mit Lineal.