Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #282541
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *spaghetti fallenlass*
    *draufstürz*
    *Wischmopp weiterreich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #282542
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hö? Komisch, bei unserer ist das nicht so, da soll das automatisch laufen.
    Naja, theoretisch wissen die ja nichts von meinem Übergewicht.
    Mir selber war bis vorhin das ja auch nicht klar. *kicher*

  3. #282543
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber spaßeshalber hab ich gestern mal meine Daten in irgendsoeinen Impfrechner gegeben. Erzieherin, Übergewicht und Krebs in der Vorgeschichte bedeuten, dass vor mir erst noch 20 Millionen anderer Menschen dran sind und ich zwischen Mai und August mit einer Impfung rechnen kann.
    Ich auch! Übergewicht zählt demnach gar nicht, auch der Bluthochdruck nicht, nur mein Asthma.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #282544
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *eingeschnappt die krautpfanne futter*
    *Schnäppskin reich*

  5. #282545
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Naja, theoretisch wissen die ja nichts von meinem Übergewicht.
    Mir selber war bis vorhin das ja auch nicht klar. *kicher*
    Ach so, ich dachte, du hättest noch etwas.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #282546
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Grade bei meiner Krankenversicherung geguckt. Es gab einen Stichtag bis wann der Krankenkasse die Info hätte vorliegen müssen, dass ich berechtigt wäre aufgrund Vorerkrankungen.
    Toll. Wusste ich nicht.
    Naja.
    Aber das müssten sie doch eigentlich aufgrund von Verordnungen wissen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #282547
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt in Bezug auf die Masken oder auf die Impfung?
    Beides. Asthmatikerin und Adipositas. Beim Impfen bin ich ja durch den Job schon "weiter vorn".
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #282548
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Schnäppskin reich*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #282549
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ups, ich habe aktuell noch 33 BMI, wäre also berechtigt. Aber woher weiß meine Krankenkasse das? In Behandlung bin ich bisher nicht deshalb gewesen.
    Aber du könntest dich melden, vermute ich mal.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #282550
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zwerg und seine Wackelzähne .

    Den ersten hat ja er kürzlichen verloren als er in einen Keksgebissen hat. Und er hatte es ja selbst erst gar nicht wirklich gemerkt bzw er merkte nur irgendwas ist anders und kam zu mir. Der Zahnb lieb verschollen wahrscheinlich hat er ihn einfach mitgegessen.

    Eben kam der Zwerg zu mir und sagt mir etwas und mir fällt auf, dass die Lücke größer ist.

    Ja Zwerg, der andere Zahn ist jetzt ja auch rausgefallen, wann ist dass denn passiert? - Zwerg schaut irritiert und rennt zum Spiegel: Oh ja, der ist ja wirklich weg.

    Wann und wo und wo er jetzt ist?

    Also gestern Abend als ich ihm die Zähne nachgeputzt habe, war es noch da. Morgens darf er alleine putzen, ich bin mir nicht sicher ob er ihn heute morgen noch hatte.

    Also wieder kein Zahn zum aufheben... aber immerhin stört ihn das auch diesmal nicht. Er hat zwar kurz sein Bett abgesucht und einen flüchtigen Blick in die Legokiste geworfen ob er reingefallen sein könnte...

    Das ist ja schlimmer als bei uns!
    Vor 2 Wochen waren wir spazieren an der Elbe, zum Schluss gab es Punsch und Snacks und schwupps - "Woooo ist mein Zahn?! Mein Zahn!!!! - hatte Madame ihren Zahn verschluckt(!).
    Weil die Zahnfee den 2. dann wenigstens sehen sollte, hat sie am Wochenende sehr sorgsam beim Zähneputzen Wackelzahn 2 gerettet, auf Watte gebettet und noch ein 2. Geschenk von der Zahnfee abgegriffen.
    Mehrere Abende zwischen Zahnlücke 1 und 2 hat sie sich in den Schlaf geweint und gejammert "Den Rest meines Lebens werde ich keinen ersten Milchzahn verlieren." Woher sie diese Wortgewalt hat? Und so sehr ich das belächle und das Kind sich beruhigt hat, es leidet, es verzeiht sich selbst kaum und es trauert um den ersten Zahn.

    Wart ihr das nicht, wo K1 auch schon 2 Zähne verbaselt hat, im Hochfloorteppich oder so?