Like Tree104212gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #282731
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und sie hat wirklich Hunger, so ist es ja nicht.
    *kicher*

  2. #282732
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ganz doofe Frage: Hast Du das Spülmittel gewechselt? Mag sie vielleicht den Geruch des Spülmittels nicht?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen




    Im Moment ist es so: Egal, was Du ihr in den - selbst verständlich frisch gespülten - Napf füllst ... sie verzieht erst das Gesicht und verzieht sich dann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #282733
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein EEG stationär? Plus Coronatest vorher? Ob der Aufwand sich lohnt, so lange dauert das doch auch nicht
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich musste heute müde lächeln.

    Wir sollen wegen Ausschlussverfahren beim Purtzel ein EEG schreiben lassen. Die Klinik meinte zu uns, wir sollen das besser daheim machen, das ginge wohl schneller, bei ihnen wäre frühestens im Mai ein Termin frei.
    Heute habe ich mit dem Kinderarzt gesprochen, eine Überweisung und eine Telefonnummer bekommen. Dort angerufen: "Ja, ich nehme das gerne auf, aber ich muss sie informieren, dass wir ambulante Termine erst wieder im August vergeben."
    Daraufhin habe ich die Termine der Diagnostik genannt und darf nun Anfang nächster Woche wieder anrufen, der Arzt entscheidet jetzt, ob es bei ambulant (also August) bleibt, oder ob es eine stationäre Lösung gibt.

  4. #282734
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ganz doofe Frage: Hast Du das Spülmittel gewechselt? Mag sie vielleicht den Geruch des Spülmittels nicht?
    Nein, und ich spüle das Katzengeschirr sehr gründlich und heiß nach.
    Нет худа без добра.

  5. #282735
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Och, meine hat es mal geschafft, innerhalb von 6 Wochen von einer 1 in Erdkunde auf einen blauen Brief zu kommen bei einer neuen Lehrerin, ohne Test oder sonstwas. Hat ihr den Spass an dem Fach komplett genommen. Die Lehrerin war dann auch prompt bei Sprechtag krank und zu Weihnachten nicht mehr in der Schule
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hast du drei Kinder, denen einen Schulwechsel bevorsteht?

    Gespräch war gut. Also, war ja nicht anders zu erwarten, ich weiß ja, wie sie in der Schule ist, aber es tut doch immer wieder erstaunlich gut, wenn das eigene Kind gelobt wird
    Das einzige, was mich gewundert hat, war, dass die KL meinte, nur in Sport sei das Zeugnis nicht super. Aber man müsse ja auch nicht in allem gut sein.
    Ähm.
    Mein Kind LIEBT Sport und hat zu nicht-Pandemiezeiten viermal die Woche Sport gemacht. Sie hatte im Zeugnis der dritten Klasse (vor einem Jahr) ein Sehr gut in Sport Da bin ich ja schon gespannt, was da rauskommt. Sie hat halt eine neue Sportlehrerin. Und es gibt nun mal (leider) unter Sportlehrern auch welche, die einem Kind wie meinem auf den ersten Blick ansehen, dass sie in Sport ja gar nicht gut sein KÖNNEN

  6. #282736
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwelche Eltern vielleicht, die angemeldet haben? Die aus dem Ort, wo der REWE ist?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Ende Januar las ich auch.

    Ich finde das nur so erstaunlich, dass der Verein in der Liste steht, aber von unserem Verein niemand bescheid weiß. Um so mehr freue ich mich, dass ich bei der Prämienauswahl dann mitentscheiden darf.

  7. #282737
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meiner sieht gut aus, ist aber zu jung für mich.
    Viel wichtiger: er hat Humor!
    zu jung? Sagt wer

  8. #282738
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Der Nachbar vom Urologen Eiermann und dem Zahnarzt Wimmerzahn.
    Dann würde ich mir Gedanken machen, weil es hier auch einen Sandmann gibt oder zumindest gab

  9. #282739
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    zu jung? Sagt wer
    sage ich.
    Ich will keinen, der wesentlich jünger ist.
    Der ist erst vor einem Jahr oder so wieder Vater geworden.

  10. #282740
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Narkosearzt?
    Nein.
    Aber das Auftreten....
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •