Like Tree110130gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #282881
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Und dann feiern wir ne fette Party, laden alle unsre Freunde ein....
    Das lief gerade im Radio
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #282882
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ganz genau!
    *sing*
    *tanz*
    bunteQ gefällt dies

  3. #282883
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an Poggi kuschel*
    Is' Corona endlich vorbei? *Tränen zurück halt*
    *den Versuch unternehme tapfer zu gucken*
    Ich glaube, mich macht es fertig, dass der langersehnte Impfstoff da ist. aber nicht geimpft wird.
    Wir müssten 5 x so viel impfen, wie wir tun, dann wären Kind 1 und ich im Laufe des April geimpft, im Sommer jeder, der will, und die Zeit wäre absehbar.
    Jetzt haben wir Impfzentren, die mit den Füßen scharren, Leute, die sich in der langen Wartezeit infizieren werden, davon werden manche schwere Verläufe haben, einige sterben, wir haben Einschränkungen, die länger als nötig bestehen bleiben, geschlossene oder im Notfallmodus laufende Schulen, geschlossene Läden etc pp.

    Das ist es, was mich im Moment so wütend macht.
    Uschi-Blum, FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.

  4. #282884
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben tatsächlich noch NIE Pizza auf dem Blech gemacht ...
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Merkt ihr denn geschmacklich echt einen Unterschied? Wir ja nicht so. Aber wir sind ja auch Raupen Ein gut vorgeheiztes Blech tut es hier auch. Den Stein nehme ich meist für das Brotbacken.


  5. #282885
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  6. #282886
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Uns reicht auch auf dem Blech zu backen. Unser Herd hat eine Pizzaeinstellung. Unterhitze, 270°.
    Blech mit aufheizen.
    Ich will Pizza!



    Ich habe mir ein paar Sachen beim Kaffeeröster bestellt. Ein Kleid, dass ich schon habe und liebe, ein paar Shirts, eine Jeans fürs Kind und ein Windlicht. So eine Kopie vom Bauhausstil, schwarzes Metall, eckig mit Glas, obendrauf vier Kerzenhalter.
    Eines der Blusen-Shirts hatte Henne mir geschenkt, das ist so schön und angenehm zu tragen, dass hab ich mir jetzt doppelt bestellt.

    Meiner Zunge geht es täglich ein kleines bisschen besser, die Luftnot ist leider geblieben. Wenn es nicht regnet, gehe ich jeden Tag kurz raus, weit schaffe ich es aber nie. Wird schon!

    Was mir grad richtig an die Substanz geht, ist das graue Wetter.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #282887
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Bewölkt mit Sonneneinsprengseln, aber zarte Plusgrade und die Vögeln üben für den Frühling.

    Singen tun sie, mein ich.

    Ich hab ein bißchen verpennt, weil ich nicht sofort aufgestanden bin, als mein Holder das Bad verlassen hatte. Und mir tun heute Rücken, Hüfte, Knie und Sprunggelenk weh. Das hab ich jetzt von meinen umweltbewussten Spaziergängen durch den Schneematsch.

    Gleich fahr ich eine Runde einkaufen und dann bleib ich bis Montag schön daheim, leg die Beine hoch und arbeite erstmal im HomeOffice die Vorgänge ab, die ich mir aus dem Büro als Hausaufgaben mit heimgenommen habe.

    Frohen Freitag, allerseits!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #282888
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Arme Kuh, Probleme mit dem Laufgestell sind echt mies.
    Bringst du alles für Pizza mit, ich habe das Gefühl, dass es heute im Stall Pizza gibt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #282889
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Brrrr, das war mal wieder naß
    Ich bin bei ganz leichtem Niesel und habe noch ein paar Sachen in der Stadt erledigt, bevor ich in die Praxis gekommen bin. Nach dem letzten Stop in der Apotheke hat es richtig geschüttet, ich war nur drei Minuten von der Praxis entfern und bin durchnässt.

  10. #282890
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Ich habe mir ein paar Sachen beim Kaffeeröster bestellt. Ein Kleid, dass ich schon habe und liebe, ein paar Shirts, eine Jeans fürs Kind und ein Windlicht. So eine Kopie vom Bauhausstil, schwarzes Metall, eckig mit Glas, obendrauf vier Kerzenhalter.
    Eines der Blusen-Shirts hatte Henne mir geschenkt, das ist so schön und angenehm zu tragen, dass hab ich mir jetzt doppelt bestellt.

    Meiner Zunge geht es täglich ein kleines bisschen besser, die Luftnot ist leider geblieben. Wenn es nicht regnet, gehe ich jeden Tag kurz raus, weit schaffe ich es aber nie. Wird schon!

    Was mir grad richtig an die Substanz geht, ist das graue Wetter.
    Schön! Also die Bestellungen, und das du versuchst rauszugehen.

    Der Rest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •