Like Tree110736gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Manche Leute sind doch echt doof.
    Da feiert jemand eine unerlaubte Party, und stellt davon Fotos in die sozialen Medien.
    Zum Bußgeld sollte ein Aufschlag kommen. Wegen Blödheit.
    Fimbrethil, bunteQ, Diamant und 3 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, Kinners - es ist Freitag. Wer will was Leckeres haben?

Ich war eben mit Chauffeur unterwegs und hab den jungen Mann kreuz und quer durch den Markt gejagt („Hol noch Toastbrot“, „Geh nochmal ans Kühlregal und nimm eine Packung Leberknödeln raus“, „Wenn ihr Hot Dogs wollt, hol die Würschtln im Glas und ich such derweil die Röstzwiebeln“).

Außerdem hatte ich einen Gepäckträger für den ganzen Kram, denn vorm Haus ist es immer noch eisig und meine Gräten tun weh. Erwachsene Kinder in Kurzarbeit sind manchmal doch recht praktisch.

Natürlich wurde der Einkauf ein bißchen ausführlicher als geplant - das ist quasi der Preis für den Luxus: diverse Kekspackungen, Energy-Drinks und sonstige Leckereien sind mehr oder weniger ohne mein Zutun im Wagen gelandet und ich habs erst an der Kasse gemerkt.

„Käsebällchen?! - Wer zum Geier isst bei uns Käsebällchen?!“

Da war der junge Mann aber schon aus dem Laden raus und hat draußen aufs Mütterlein gewartet.

Wir haben also genug Futter, um bis ungefähr Mittwoch im Nest zu bleiben. Und Käsebällchen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Käsebällchen! Solche Sachen schickt meine Mutter uns öfter, Gott alleine weiß, warum.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ich bin ja ein alter Knabberzeugjunkie, aber Käsebällchen hab ich - glaub ich - tatsächlich noch nie gegessen. Und so Gott will fange ich auch nicht damit an, wenn der junge Mann die Tüte aufmacht und mir als wohlerzogener Mitbewohner, der er ist, etwas davon anbieten wird...

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie schwer es mir fällt, meine Diät einzuhalten?!
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du hast wohl auch die Mengen gehört???
    Ich habe gestern Abend was von 20- 40cm gehört - am Wochenende.

Ach ja: Der Schnee auf der Südseite ist weg, auf der Nordseite gibt es noch Schneereste
    Ja, diese Mengen hab ich auch gehört. Und ich will das nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bin genervt. Zum 3. Mal heute aus meinem Arbeitsnetzwerk geflogen. Dann habe ich festgestellt, dass ein umfangreicher Datenbank Eintrag, den ich gestern gemacht habe, nicht abgespeichert wurde. Also heute noch mal von vorne

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So, Kinners - es ist Freitag. Wer will was Leckeres haben?
    *aufgeregt meld* Hier! Ich! Hast du auch Käsepopps? Oder Salami?

Letzte Woche war das Kind zweimal mit Muttern einkaufen. Und danach wusste ich auch wieder warum ich lieber alleine gehe. Mir haben danach die Ohren geblutet. Der sabbelte ohne Punkt und Komma. Im Auto kann ich das gut ausblenden aber nicht wenn ich mich auf meinen Einkaufszettel konzentrieren muss.

Was gibts denn zum Mittag?
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein alter Knabberzeugjunkie, aber Käsebällchen hab ich - glaub ich - tatsächlich noch nie gegessen. Und so Gott will fange ich auch nicht damit an, wenn der junge Mann die Tüte aufmacht und mir als wohlerzogener Mitbewohner, der er ist, etwas davon anbieten wird...

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie schwer es mir fällt, meine Diät einzuhalten?!
    Ja, das kann ich mir vorstellen. Meine Mutter packt auch mal gerne 30 Tafeln Schokolade ins Paket. Früher haben wir dann schon mal was mit zur Arbeit genommen, im Moment bildet sich ein Stau. Und so landet dann doch mal eine Schogetten Popcorn im eigenen Schnabel, die sonst niemals nicht den Weg in unser Nest gefunden hätte.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt. Zum 3. Mal heute aus meinem Arbeitsnetzwerk geflogen. Dann habe ich festgestellt, dass ein umfangreicher Datenbank Eintrag, den ich gestern gemacht habe, nicht abgespeichert wurde. Also heute noch mal von vorne
    Och nöööööööö!

User Info Menu

Hier solls heute Nacht auch wieder schneien. Und wenn ich mir die Temperaturen so anschaue, die laut der Wetterprophezeiung vom BR präsentiert werden, wird das wieder nix mit Radeln nächste Woche.

Meeeeh...