Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283011
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich geh nachher einfach nicht hoch. Ob das auffällt? Ich bleibe unten und drehe noch höher und morgen bin ich eine schrumpelige Dörrwanda und alle Probleme sind weg. Ha.

    So war ich heute Mittag drauf. Dann habe ich einfach 2 Stunden gepennt, die Kinder durften zocken und dann haben wir "Sing" geschaut und jetzt mache ich Pommes.

    Ich glaube, Salvadora schrieb kürzlich, dass pädagogisch wertvoll gerade nicht ist, sondern dass der Familienfrieden im Vordergrund steht.
    Das habe ich heute beherzigt.
    Und wenn es morgen halbwegs trocken ist, wandern wir wieder. Jawoll.
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #283012
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    In welcher Fantasiewelt ist denn sowas noch offen? Ich wäre sofort dabei!
    Genau, in einer Phantasiewelt.
    Deshalb können wir ja auch mitkommen.

  3. #283013
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich geh nachher einfach nicht hoch. Ob das auffällt? Ich bleibe unten und drehe noch höher und morgen bin ich eine schrumpelige Dörrwanda und alle Probleme sind weg. Ha.

    Dörrwanda, nein, das steht dir nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #283014
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh Mist.
    Ähm, also, ihr dürft natürlich alle in den Pool mit Wildwasser, aber ihr müsst euch die Augen verbinden!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ein Pool mit Wildwasserstrudel?
    *Bikinis rauskram*
    Und mit Lomi-Lomi-Behandlung!
    Mittags treffen wir uns dann alle zum Futtern am Allyoucaneat-Luxusbüffet!


  5. #283015
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke. Das hat mich grad so an Sankt Peter-Ording erinnert.
    Ich würde auch gern mal wieder das Meer sehen.

  6. #283016
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mal wieder das Meer sehen.
    Aber gerne ein warmes und nicht unsere kalte Nordsee.

  7. #283017
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber gerne ein warmes und nicht unsere kalte Nordsee.
    Ach, ich würde die Nordsee schon nehmen und dort ein Stalltreffen veranstalten.
    tanja73, silm, MeineRasselbande und 3 anderen gefällt dies.

  8. #283018
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde die Nordsee schon nehmen und dort ein Stalltreffen veranstalten.
    Stalltreffen wäre gut.
    Aber derzeit mag ich niemanden sehen.
    Also, ich würde schon, aber nicht mit Corona.

  9. #283019
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Stalltreffen wäre gut.
    Aber derzeit mag ich niemanden sehen.
    Also, ich würde schon, aber nicht mit Corona.
    Corona ist doch abgeschafft worden.

  10. #283020
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oje, da habe ich grad auch überreagiert, so ein Mist. Inhaltlich bin ich im Recht, aber das hätte ich nicht so rausbrüllen müssen. Jetzt muss ich nur noch eine Vorwand finden, warum ich mit dem Kurzen kuscheln muss.
    Ich habe ihn ganz schön zur Schnecke gemacht. Weil er, trotz tausendmal erklären, mit Dingen herumgeworfen hat. Dabei ist dann eben eine Lampe kaputt gegangen.
    Jetzt ist er in seinem Zimmer, allein dahin gegangen, wir mussten nicht schicken. Ach mann, wie hole ich ihn jetzt da wieder raus?
    Mein Problem ist echt, dass ich inhaltlich ja recht habe, nicht, dass er jetzt, wenn ich mich für mein Harsches Auftreten entschuldigen möchte, denkt, dass das ja doch gar nicht so schlimm war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)