Like Tree112179gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, da habe ich grad auch überreagiert, so ein Mist. Inhaltlich bin ich im Recht, aber das hätte ich nicht so rausbrüllen müssen. Jetzt muss ich nur noch eine Vorwand finden, warum ich mit dem Kurzen kuscheln muss.
    Ich habe ihn ganz schön zur Schnecke gemacht. Weil er, trotz tausendmal erklären, mit Dingen herumgeworfen hat. Dabei ist dann eben eine Lampe kaputt gegangen.
    Jetzt ist er in seinem Zimmer, allein dahin gegangen, wir mussten nicht schicken. Ach mann, wie hole ich ihn jetzt da wieder raus?
    Mein Problem ist echt, dass ich inhaltlich ja recht habe, nicht, dass er jetzt, wenn ich mich für mein Harsches Auftreten entschuldigen möchte, denkt, dass das ja doch gar nicht so schlimm war.
    Geh einfach hin und sag ihm, dass dir deine Reaktion leid tut.
    Schiri, Uschi-Blum, TanteHilde und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und weil das jetzt ein Tripple war, herzlichen Glückwunsch dazu, mache ich dann doch gerne den Kurs.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*
    Meeresküken-Kurs wird auch angeboten. Ist aber eher nicht so Wennies Ding.
    Uschi-Blum und TanteHilde gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, das könnte gehen. Aber ich muss noch etwas runterkochen.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geh einfach hin und sag ihm, dass dir deine Reaktion leid tut.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das könnte gehen. Aber ich muss noch etwas runterkochen.
    Mach das. Und mach dir nicht zuviel Kopf, Kinder verzeihen eine ganze Menge.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es eine Weile immer freitags Pizza Bei uns muss aber noch das Rosenkohl weg. Rosenkohlpizza Glaub nicht
    Übrigens gibt es heute wirklich Pizza bei uns Kinder und Mann sind gerade am belegen.
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber gerne ein warmes und nicht unsere kalte Nordsee.
    Ich liebe die Nordsee im Winter, ich will gar kein warmes Meer, ich mag es rau und windig und kalt und dann reinkommen und eine heiße Schokolade trinken Das würde meinem Bedürfnis entsprechen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Corona ist doch abgeschafft worden.

Wann muss ich wo sein für das Nordseestalltreffen?

User Info Menu

Ich liebe die Nordsee im Winter, ich will gar kein warmes Meer, ich mag es rau und windig und kalt und dann reinkommen und eine heiße Schokolade trinken Das würde meinem Bedürfnis entsprechen
    Ich mag beides. Nord- oder Ostsee ganzjährig, und auch warmes Meer - wenn die Luft nicht allzu warm ist. Malle im Oktober fand ich ganz brauchbar.

Und wenn ich die heiße Schoggi nicht schon heute früh beim Frühstück bei der Tochter gehabt hätte, würde ich jetzt eine wollen.

Gast Gast

Ich auch. Und irgendwann möchte ich wieder an die Ostsee. Bei 15-18° ins Wasser hüpfen und sich hinterher kuschelig aufwärmen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das verstehen Kinder schon. Geh hin und entschuldige Dich für Deine Überreaktion Du kannst ihm später erklären, dass Du sein Verhalten immer noch nicht in Ordnung findest, Deines es aber auch nicht war und Ihr eben beide Menschen seid und Fehler macht. Und ab jetzt strengt Ihr Euch beide an: er versucht weniger Mist zu machen (den kann man ja noch genauer definieren) und Du versuchst ihn ruhiger einzugrenzen. Dann macht Ihr einen Deal und habt beide ganz viel gelernt
    Oje, da habe ich grad auch überreagiert, so ein Mist. Inhaltlich bin ich im Recht, aber das hätte ich nicht so rausbrüllen müssen. Jetzt muss ich nur noch eine Vorwand finden, warum ich mit dem Kurzen kuscheln muss.
    Ich habe ihn ganz schön zur Schnecke gemacht. Weil er, trotz tausendmal erklären, mit Dingen herumgeworfen hat. Dabei ist dann eben eine Lampe kaputt gegangen.
    Jetzt ist er in seinem Zimmer, allein dahin gegangen, wir mussten nicht schicken. Ach mann, wie hole ich ihn jetzt da wieder raus?
    Mein Problem ist echt, dass ich inhaltlich ja recht habe, nicht, dass er jetzt, wenn ich mich für mein Harsches Auftreten entschuldigen möchte, denkt, dass das ja doch gar nicht so schlimm war.
    Uschi-Blum, wenhei und Strickli gefällt dies.