Like Tree112531gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283041
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde auch gern mal wieder nach Terschelling.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war ja eingefleischter Ostseeurlauber und dann haben uns Freunde gefragt, ob wir gemeinsam nach Ameland fahren wollen.

    Und jetzt bin ich hin und weg von der Insel. K2 redet jeden Tag davon, dass sie sich noch nie so auf Ameland gefreut hat, wie im Moment. Ich hoffe, wir müssen sie nicht enttäuschen.
    tanja73 und Gast gefällt dies.

  2. #283042
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und Vla!
    Wir mögen weder Pudding noch Vla

  3. #283043
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Zwerg kommt ja auch im Sommer in die Schule und hier ist es gerade auch wieder ziemlich anstrengend mit ihm. Ich denke auch dass sich das alles summiert. Die bevorstehende Einschulung, kein Kindergarten, kein Sportverein, sonst nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten was man so unternehmen kann.. wesentlich weniger Spieleverabredungen ... und dann das ständige aufeinander hocken mit den Geschwistern, die sich auch zunehmend auf den Keks gehen.

    Um 19 Uhr wollten die 3 gemeinsam etwas spielen, dann hat ist es irgendwie ausgeartet, es wurde rumgeblödet, der Zwerg kippte mit seinem Stuhl um und riss das Spielbrett mit zu Boden. Immerhin hat er sich nicht weh getan. Die Große hatten dann keine Lust mehr mit ihnen zu spielen und schnappte sich ihr Buch und fing an zu lesen.
    Die anderen Beiden streiten jetzt seit knapp 20min darüber weg daran Schuld ist. Ich habe versucht zu vermitteln, sie zu beruhigen... Ich habe sie mittlerweile in verschiedene Zimmer gesteckt, aber sie giften sich dennoch noch gegenseitig an, die Große ist jetzt bei mir im Schlafzimmer, weil sie in ihrem Bett nicht lesen kann, wegen dem rum Gekeife.

    Eigentlich bin ich hundemüde und muss um 4 Uhr aufstehen. Ich würde mich am liebsten selbst in mein Bett legen und schlafen und habe weder Lust noch Energie mich mit den Streithähnen weiter zu befassen.
    Die fast 6-Jährige hier ist auch sehr anstrengend im Moment (wobei sie in die Betreuung geht, traut man sich fast nicht zu sagen)...

    Mal ne Frage an die medizinisch erfahrenen hier:
    Ein pupsnormaler Husten, wie lange sollte der maximal dauern? (Bei Erwachsenen)

  4. #283044
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da war aber mal die Anspannung spürbar. Ui. Er lag in seinem Bett, ich habe mich zu ihm gelegt und erstmal in den Arm genommen. Aber erst, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb habe, merkte man, wie die Anspannung von ihm fiel. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, und er konnte seine Vorwürfe los werden. Gut so. Danach hat er mich ganz fest in den Arm genommen, ich ihn auch.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #283045
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mal wieder nach Terschelling.
    Habt ihr was geplant? Wir haben ja im August schon wieder gebucht. Sollte es dann eine Regel geben, dass man anschließend in Quarantäne muss, müssen die Kinder und der Mann ohne mich fahren.
    Aber daran will ich nicht denken.

  6. #283046
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie schön
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da war aber mal die Anspannung spürbar. Ui. Er lag in seinem Bett, ich habe mich zu ihm gelegt und erstmal in den Arm genommen. Aber erst, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb habe, merkte man, wie die Anspannung von ihm fiel. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, und er konnte seine Vorwürfe los werden. Gut so. Danach hat er mich ganz fest in den Arm genommen, ich ihn auch.
    wenhei gefällt dies

  7. #283047
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habt ihr was geplant? Wir haben ja im August schon wieder gebucht. Sollte es dann eine Regel geben, dass man anschließend in Quarantäne muss, müssen die Kinder und der Mann ohne mich fahren.
    Aber daran will ich nicht denken.
    Nein, wir planen nicht mehr Wenn Corona rum ist, verreisen wir wahrscheinlich in allen Ferien

  8. #283048
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sofort dabei
    Ich auch.

    Ich muss hier raus, dringlichst.
    Und alleine sein wäre auch toll.

  9. #283049
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da war aber mal die Anspannung spürbar. Ui. Er lag in seinem Bett, ich habe mich zu ihm gelegt und erstmal in den Arm genommen. Aber erst, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb habe, merkte man, wie die Anspannung von ihm fiel. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, und er konnte seine Vorwürfe los werden. Gut so. Danach hat er mich ganz fest in den Arm genommen, ich ihn auch.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

  10. #283050
    opus ist offline Muddi h.c.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Äääääääh

    der schöne Bub hat Berechtigungsscheine bekommen für ffp2.

    Hauen die das pauschal an alle mit SBA raus oder wie?

    Kann die Apotheke davon dann Kindermasken besorgen?

    Fragen über Fragen.


    Nett auch das Anschreiben, dass er bis zum 6.1. ja drei kostenlose Masken abholen durfte. Ääääh nee. Dazu gabs keine Info.
    Sehr seltsam.
    Und jetzt rate mal, was mein Sohn heute für Post bekommen hat...

    Schön, immerhin passen ihm Erwachsenenmasken. Er ist ja 16.

    Absender: Die Bundesregierung, im Text steht jedoch, die Regierung hätte die Krankenversicherer gebeten, diese Schreiben zu versenden.

    Und jetzt die Stelle zum Lachen: Mein Sohn ist privat krankenversichert...über mich!
    Und wer hat bisher noch keinen Berechtigungsschein bekommen?


    Richtig... der Ü60ger im Haushalt.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich noch was kriege, oder ob ich hoffen muss, dass der Sohn grosszügig eine nur selten gebrauchte Maske abgibt.
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •