Like Tree112067gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, wir planen nicht mehr Wenn Corona rum ist, verreisen wir wahrscheinlich in allen Ferien
    Wir sind ja durch zwei BL stark zeitlich gebunden. Insofern haben wir es gewagt.
    Aber mein Bedürfnis nach Urlaub ist aktuell riesig. Das wird nur getoppt vom Bedürfnis "Allein sein".

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind ja durch zwei BL stark zeitlich gebunden. Insofern haben wir es gewagt.
    Aber mein Bedürfnis nach Urlaub ist aktuell riesig. Das wird nur getoppt vom Bedürfnis "Allein sein".
    wir müssen das schon auch planen. Wenn ich die Praxis voll habe, kann ich da nicht mehr weg. Und mein Mann ist auch eingebunden. Trotzdem wollen wir nicht stornieren müssen. Das was spontan geht, werden wir machen und wenn, nicht dann nicht.

Gast Gast

wir müssen das schon auch planen. Wenn ich die Praxis voll habe, kann ich da nicht mehr weg. Und mein Mann ist auch eingebunden. Trotzdem wollen wir nicht stornieren müssen. Das was spontan geht, werden wir machen und wenn, nicht dann nicht.
    Der Urlaub vom Mann muss auch dazu passen.Aber wenn der Korridor 6 Wochen beträgt ist man etwas flexibler als bei 3 Wochen.
    Und im Herbst ist es Glücksache, wenn wir überhaupt gemeinsam frei haben. Meist geben wir uns da die Klinke in die Hand.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So war ich heute Mittag drauf. Dann habe ich einfach 2 Stunden gepennt, die Kinder durften zocken und dann haben wir "Sing" geschaut und jetzt mache ich Pommes.

Ich glaube, Salvadora schrieb kürzlich, dass pädagogisch wertvoll gerade nicht ist, sondern dass der Familienfrieden im Vordergrund steht.
    Das habe ich heute beherzigt.
    Und wenn es morgen halbwegs trocken ist, wandern wir wieder. Jawoll.
    Psst (steini hör weg!)
    Ich hoffe, dass der wetterbericht mit viel Schnee morgen zutrifft. Irgendwie an was Essbares kommen wir auch so - aber das Kinder raustreiben ist viel leichter!
    Im letzten Lockdown hat uns auch der Kontakt zu der einen Familie gerettet, die auch jetzt unsere Kinderbetreungswechselstelle ist. 3 Kinder 15,11 und 6 und die letzten beiden verstehen sich mit den letzten beiden hier hervorragend.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und weil das jetzt ein Tripple war, herzlichen Glückwunsch dazu, mache ich dann doch gerne den Kurs.
    Glückwunsch auch von mir! Hilde unser Tripelhuhn für heute!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Psst (steini hör weg!)
    Ich hoffe, dass der wetterbericht mit viel Schnee morgen zutrifft.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Psst (steini hör weg!)
    Ich hoffe, dass der wetterbericht mit viel Schnee morgen zutrifft. Irgendwie an was Essbares kommen wir auch so - aber das Kinder raustreiben ist viel leichter!
    Im letzten Lockdown hat uns auch der Kontakt zu der einen Familie gerettet, die auch jetzt unsere Kinderbetreungswechselstelle ist. 3 Kinder 15,11 und 6 und die letzten beiden verstehen sich mit den letzten beiden hier hervorragend.
    Schnee? Wasn das...

Ich bin froh, wenn es nicht regnet.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich liebe die Nordsee im Winter, ich will gar kein warmes Meer, ich mag es rau und windig und kalt und dann reinkommen und eine heiße Schokolade trinken Das würde meinem Bedürfnis entsprechen
    windig ja. Kalt - nunja. Ich würde gerne die gefrorene Ostsee sehen, aber ansonsten darf es bei Sturm gerne deutlich über Null Grad sein!
    Silm

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Ja, pädagogisch is aus.
    Deswegen sag ich auch nix, dass sie sich seit ner Woche den Wecker auf sechs stellen, um vor der Schule noch fernzusehen. (Irgendwo in Kanada im LKW auf ner ice road)
    Weil anbrüllen noch vor dem Aufstehen, nee das will und schaffe ich nicht.

Ich muss auch auf meine Lehrergesundheit achten. *phrasen dresch*

Ich glaube, Salvadora schrieb kürzlich, dass pädagogisch wertvoll gerade nicht ist, sondern dass der Familienfrieden im Vordergrund steht.
    Das habe ich heute beherzigt.
    Und wenn es morgen halbwegs trocken ist, wandern wir wieder. Jawoll.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, pädagogisch is aus.
    Deswegen sag ich auch nix, dass sie sich seit ner Woche den Wecker auf sechs stellen, um vor der Schule noch fernzusehen. (Irgendwo in Kanada im LKW auf ner ice road)
    Weil anbrüllen noch vor dem Aufstehen, nee das will und schaffe ich nicht.

Ich muss auch auf meine Lehrergesundheit achten. *phrasen dresch*
    Hier hilft noch: ALLE Fernbedienungen entfernen.
    Ansonsten läuft das Morgenprogramm von Kind 6 auch unter pädagogisch: Star Wars oder irgendwelche Lego filmchen suchen geht auch ohne lesen
    Silm