Seite 28315 von 29031 ErsteErste ... 2731527815282152826528305283132831428315283162831728325283652841528815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 283.141 bis 283.150 von 290309
Like Tree97721gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Zuckerbrot und Peitsche

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir hatten heut erstmals ffp2 an. Ist gewöhnungsbedürftig, aber geht schon. Im dritten Laden fand ichs schon ok.

Der Gatte hat neben das Auto gekotzt, kaum dass er sie fünf Sekunden auf hatte. Manno.

Hat sich dann aber zusammenreißen können nach einem Anschiss von mir.

Wanda.Lismus ist offline Zuckerbrot und Peitsche

User Info Menu

Ich muss korrigieren und will noch vor Mittag damit anfangen. Sogar die Kinder waren um halb acht wach. Das ist wirklich ungewöhnlich am Wochenende.
    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich, dass du schon einkaufen warst. Ich müsste auch los, aber ich mag nicht. 50 % der Familie ratzt noch.
    Die Kleine ist seit 7.30 fit und ich somit auch, weil ich in ihrem Zimmer geschlafen habe.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir hatten am 07.01. während der Fahrt mit dem Rad zum Bahnhof Schneefall, das war es. Als wir nach wenigen Stunden wieder daheim waren, war gar nicht mehr zu sehen, dass es geschneit hatte.

Guten Morgen allerseits, ich habe bis 09:40 Uhr geschlafen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hey, wir hatten einen Tag Schnee, unsere Kitakinder haben einen Mini-Schneemann gebaut! Mehr ist uns doch selten vergönnt...
    Das war ein halber Tag! Ab Mittag war es Matsche. Meine durften erst Mittag raus, nachdem K1 die Aufgaben erledigt hatte. Den Schneemann haben sie auch aus Matsche gebaut, aber die Skiklamotten waren komplett durchnässt.

2017 hatten wir den letzten richtigen Schnee, damals auch erst ab 25.02. bis Anfang März. *hoff*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uff. Wer war das? Wer hat die weisse Schxx vor die Tür gekippt? 15 cm von den angekündigten 20 haben wir schon. Neue Nacht halb 4 war davon noch nix zu sehen. Zufriden silm?

Guten Morgen übrigens.
    Hier sind es nur 5cm Ich bin zufrieden. Und auch hier war in der Nacht gegen 4 noch kein Schnee. Aber es schneit weiter.

Aber ich muss nicht schippen
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir hatten heut erstmals ffp2 an. Ist gewöhnungsbedürftig, aber geht schon. Im dritten Laden fand ichs schon ok.

Der Gatte hat neben das Auto gekotzt, kaum dass er sie fünf Sekunden auf hatte. Manno.

Bist du sicher, dass es an der Maske lag?
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, ist das so ein Servierwagen, den man ganz flach zusammenklappen kann? So einen hab ich von meiner Oma Emma auch noch hier
    Eiine Dinette Meine Eltern haben eine und ich hab die von meinen Schwiegereltern gerettet - die wäre sonst beim Umzug rausgeflogen
    Vivi, ich finde die Idee echt gut - wenn es mit dem Druckeranschluss klappt. Aber Steckdosen hat es ja überall
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Warum? Also, lag es am Geruch oder kriegt er so schlecht Luft?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Bei Lidl hängt extra ein Zettel, dass nach der gerade gültigen Vorschriften die Mitarbeiter in der Kassenumhausung KEINE Maske tragen müssen.

Sagt mal, ab wann gilt die Pflicht für medizinische Masken in Niedersachsen?
    Ich sah heute noch Leute mit Stoffmasken beim Lidl.

HH seit gestern, das weiß ich (Bußgelder aber noch nicht)
    Im Rossmann:

Nase der Kassenfrau hängt raus

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Na, sie schützt sich selbst (wenn es ein Ausatemventil war. Einigen reicht das.
    Tiberblume hat das neulich erklärt:
    Die mit Einatemventil sind sehr selten, für Patienten, die Luft kriegen sollen, aber extrem infektiös sind, offene Tuberkulose oder so.