Like Tree105921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283161
    Viviane_74 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unsere Stadt ist jetzt unter 80 und liegt damit deutlich unter dem Schnitt im BL.
    Ich kann das gar nicht glauben, wir waren sonst immer weit über dem Schnitt und z.T. sogar kurz vorm "Spitzenreiter"

    Ich mag so gar nicht an einen Trend glauben, denn immer, wenn ich an ein Sinken der Zahlen geglaubt habe, ging der Wert wieder hoch.

  2. #283162
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei Lidl hängt extra ein Zettel, dass nach der gerade gültigen Vorschriften die Mitarbeiter in der Kassenumhausung KEINE Maske tragen müssen.

    Sagt mal, ab wann gilt die Pflicht für medizinische Masken in Niedersachsen?
    Ich sah heute noch Leute mit Stoffmasken beim Lidl.

    HH seit gestern, das weiß ich (Bußgelder aber noch nicht)
    BaWü seit heute.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #283163
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Was heißt maßgeblich und wie sind die Werte da im Moment?
    Ich hoffe noch auf Wechselunterricht ab dem 15.02.
    Thüringen ist zur Zeit bei über 200. Das soll wieder unter 50. Ich muss auch korrigieren: er sagte nicht, dass es so sein wird, sondern dass er damit rechnet, dass es so kommt. Ich auch.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #283164
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Unsere Stadt ist jetzt unter 80 und liegt damit deutlich unter dem Schnitt im BL.
    Ich kann das gar nicht glauben, wir waren sonst immer weit über dem Schnitt und z.T. sogar kurz vorm "Spitzenreiter"

    Ich mag so gar nicht an einen Trend glauben, denn immer, wenn ich an ein Sinken der Zahlen geglaubt habe, ging der Wert wieder hoch.
    Wir sind seit heute unter Hundert Und die Gesamt-BL-Inzidenz ist j etzt schon den dritten Tag in Folge unter 100, Tendenz weiter fallend. Und unser Nachbar-LK ist schon seit Mitte der Woche unter 50
    Jetzt nicht nachlassen, das ist das Wichtigste. Hier wären es noch vier Wochen, bis die weiterführenden Schulen zumindest in den Wechseluntericht gehen. Das will ich echt nicht gefährdet sehen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #283165
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Widerspruch von letztens, der mich nicht hat schlafen lasse, war im übrigen erfolgreich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #283166
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  7. #283167
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

    Bist du sicher, dass es an der Maske lag?

    Ja. Er kann sich in sowas fürchterlich reinsteigern. "Die stinkt, die ist eklig, die ist eng, die ist unbequem, SCHWUPPS "


  8. #283168
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute den Schreibtisch meiden und dafür morgen was tun. Heute mag ich einfach nicht.
    Mir gehts anders. Lieber hab ich meinen Sonntag morgen und heute klotz ich ran.


  9. #283169
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    BaWü seit heute.
    Gibts da jetzt ne Info bzgl. Kinder und Maske?
    Wenn die nächste Woche Öffis nehmen müssen, möchte ich das schon ganz gerne wissen.


  10. #283170
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sajen Se mal:

    aktuelle RKI-Coronakarte: neue Fälle +27, Todesfälle +5




    Mein Landkreis ist schon den dritten Tag unter 100, das ist super. Mein Ort seit über einer Woche bei 0.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •