Like Tree104542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei der einen älteren Kundin heute war ich mir da nicht so sicher... die hat in einem Fort seltsame Geräusche gemacht wo ich mir nicht sicher war ob das ein Husten oder Würgen war.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich hier einhake, aber das ist doch echt Anstellerei .

Mir ging das schon bei Einführung der "normalen" Maskenpflicht dermaßen auf den Keks wie sich viele da "angestellt" haben, wenn sie die 20 Minuten zum einkaufen oder so tragen mussten.

Und ja, FFP2 ist nicht so toll, überlebt man aber. Sogar viele Stunde am Tag.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier liegt der Kreis bei 129, meine Stadt bei 72. Trend seit Tagen eindeutig fallend.
    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Unsere Stadt ist jetzt unter 80 und liegt damit deutlich unter dem Schnitt im BL.
    Ich kann das gar nicht glauben, wir waren sonst immer weit über dem Schnitt und z.T. sogar kurz vorm "Spitzenreiter"

Ich mag so gar nicht an einen Trend glauben, denn immer, wenn ich an ein Sinken der Zahlen geglaubt habe, ging der Wert wieder hoch.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sorry, wenn ich hier einhake, aber das ist doch echt Anstellerei .

Mir ging das schon bei Einführung der "normalen" Maskenpflicht dermaßen auf den Keks wie sich viele da "angestellt" haben, wenn sie die 20 Minuten zum einkaufen oder so tragen mussten.

Und ja, FFP2 ist nicht so toll, überlebt man aber. Sogar viele Stunde am Tag.
    Jupp.

Meine Mutter hat eine Lungenerkrankung, die trägt die Masken ohne Gewese.

Ich finde das Genöle drüber, von gesunden Menschen, echt albern.
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Endlich Wochenende! Und Montag hab ich auch noch frei.

Gott sei Dank! Ich fühl mich so k.o.
    Komm zu mir aufs Sofa, hier scheint gerade die Sonne drauf und eine Kuscheldecke hab ich auch für dich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mann und ich waren ziemlich zeitgleich um kurz vor 7 wach, das ist zumindest für mich schon "lange schlafen".
    Er hat dann Kaffee ins Bett geholt und afgestanden sind wir irgendwann um kurz vor 12 .
    *dem Küken die Ohren zu halt*

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Komm zu mir aufs Sofa, hier scheint gerade die Sonne drauf und eine Kuscheldecke hab ich auch für dich.
    Oh das ist lieb von dir!
    *aufs Sofa fallen lass und in Decke kuschel*

Küken habe ich mit Essen versorgt, hoffe die beschäftigen sich danach noch ein Weilchen halbwegs friedlich. Sie wollen ein Brettspiel spielen, hoffe das klappt besser wie gestern Abend.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mich impfe.

Ich war unterwegs zu irgendwas und habe irgendwo geparkt. Da habe ich festgestellt, dass es ja direkt vor dem Impfzentrum war. Da stand Impfzeugs zur Selbstbedienung rum. Also habe ich angefangen, das Zeugs vorzubereiten. Dann fiel mir ein, dass ja gar nicht den Berechtigungsschein habe, den ich da ja in den Briefkasten schmeißen muss. Tja, und dann hatte ich ein moralisches Dilemma. Die Impfdosis war schon angerührt, wenn ich sie jetzt nicht nutze, muss ich sie wegschmeißen. DAS geht aber ja nun gar nicht.

Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dem Küken die Ohren zu halt*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mich impfe.

Ich war unterwegs zu irgendwas und habe irgendwo geparkt. Da habe ich festgestellt, dass es ja direkt vor dem Impfzentrum war. Da stand Impfzeugs zur Selbstbedienung rum. Also habe ich angefangen, das Zeugs vorzubereiten. Dann fiel mir ein, dass ja gar nicht den Berechtigungsschein habe, den ich da ja in den Briefkasten schmeißen muss. Tja, und dann hatte ich ein moralisches Dilemma. Die Impfdosis war schon angerührt, wenn ich sie jetzt nicht nutze, muss ich sie wegschmeißen. DAS geht aber ja nun gar nicht.

Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
    Oh je !

Hier waren wohl kürzlich einige Impfdosen übrig da haben sie über Social Media die Leute aufgerufen zu kommen, da konnte man wohl auch einfach so, egal wie alt etc hin.
    Eine Arbeitskollegin arbeitete in der Nähe und sagte, dass da wirklich eine enorm lange Schlange war und darunter auch etliche junge Leute.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Du träumst ja Zeug *wunder*

Ich langweile mich in meiner Fortbildung, hab gerade schon parallel ein paar MC-Fortbildungen parallel gemacht und wurde von einer Freundin mit einem Stück Scwharzwälder-Kirsch-Käsekuchen überrascht, aber trotzdem, bis mindestens 16 Uhr geht es noch, Ziel der Fußballfans ist 15:30.... die Pause wurde gekürzt und die Referenten legen den Turbo ein
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv