Like Tree112724gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283201
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du träumst ja Zeug *wunder*

    Ich langweile mich in meiner Fortbildung, hab gerade schon parallel ein paar MC-Fortbildungen parallel gemacht und wurde von einer Freundin mit einem Stück Scwharzwälder-Kirsch-Käsekuchen überrascht, aber trotzdem, bis mindestens 16 Uhr geht es noch, Ziel der Fußballfans ist 15:30.... die Pause wurde gekürzt und die Referenten legen den Turbo ein
    Klingt ja nicht so spannend!

  2. #283202
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass die so stinken? Wir haben unsere gestern geliefert bekommen, und die riechen extrem unangenehm (was mich natürlich nicht hindern wird, sie zu benutzen).
    Nö, also entweder stinken meine nicht (und ich habe welche von diversen Herstellern gehabt bisher), oder mein Geruchssinn ist mies.

  3. #283203
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir konnten gestern beim Arbeitgeber ein Formular ausfüllen und unsere Handy-Nr. angeben, Impfbereitschaft wurde schon vor Weihnachten abgefragt.
    Jetzt wird seit vergangenem Montag geimpft, nat. nach bestimmter Rangfolge (und ich z. B. bin da ziemlich am hintersten Ende), wenn Impfdosen übrig sind, wird aber abtelefoniert, wer evt. kommen kann, auch am Wochenende.
    Ich bin echt mal gespannt.

    Der Mann soll angeblich Ende nächster Woche geimpft werden, auch da bin ich gespannt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je !

    Hier waren wohl kürzlich einige Impfdosen übrig da haben sie über Social Media die Leute aufgerufen zu kommen, da konnte man wohl auch einfach so, egal wie alt etc hin.
    Eine Arbeitskollegin arbeitete in der Nähe und sagte, dass da wirklich eine enorm lange Schlange war und darunter auch etliche junge Leute.
    wenhei gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #283204
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mann und ich waren ziemlich zeitgleich um kurz vor 7 wach, das ist zumindest für mich schon "lange schlafen".
    Er hat dann Kaffee ins Bett geholt und aufgestanden sind wir irgendwann um kurz vor 12 .
    Inzwischen ist 7 Uhr an einem freien Tag schon wieder früh, aber bis weit ins Grundschulalter der Bengel hinein war das himmlisch spät.

  5. #283205
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wieso zum Glück aufgewacht?

    Ich hatte ja neulich auch geträumt, man wollte mich impfen (wobei deine Selbstbedienung auch was für sich hat *g*), obwohl ich noch gar nicht dran bin, und mich geärgert, dass ich aufgewacht bin, bevor die Impfung statt fand.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mich impfe.

    Ich war unterwegs zu irgendwas und habe irgendwo geparkt. Da habe ich festgestellt, dass es ja direkt vor dem Impfzentrum war. Da stand Impfzeugs zur Selbstbedienung rum. Also habe ich angefangen, das Zeugs vorzubereiten. Dann fiel mir ein, dass ja gar nicht den Berechtigungsschein habe, den ich da ja in den Briefkasten schmeißen muss. Tja, und dann hatte ich ein moralisches Dilemma. Die Impfdosis war schon angerührt, wenn ich sie jetzt nicht nutze, muss ich sie wegschmeißen. DAS geht aber ja nun gar nicht.

    Zum Glück bin ich dann aufgewacht.

  6. #283206
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist 7 Uhr an einem freien Tag schon wieder früh, aber bis weit ins Grundschulalter der Bengel hinein war das himmlisch spät.

    Ich bin idR zwischen 5 und 6 wach, egal ob Wochenende oder nicht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #283207
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    die einen, weil sie Angst vor der Krankheit haben, die anderen, weil sie sich Freiheiten erhoffen...

    Und jung heißt ja nicht unbedingt, dass man nicht gefährdet ist.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je !

    Hier waren wohl kürzlich einige Impfdosen übrig da haben sie über Social Media die Leute aufgerufen zu kommen, da konnte man wohl auch einfach so, egal wie alt etc hin.
    Eine Arbeitskollegin arbeitete in der Nähe und sagte, dass da wirklich eine enorm lange Schlange war und darunter auch etliche junge Leute.

  8. #283208
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

  9. #283209
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde auch nachts um 3 ins Auto springen.
    Aber es dauert bei dem Getröpfel noch ewig, bis Gruppe 3 auch nur in die Nähe einer Impfung kommt
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wir konnten getsern beim Arbeitgeber ein Formular ausfüllen und unsere Handy-Nr. angeben, Impfbereitschaft wurde schon vor Weihnachten abgefragt.
    Jetzt wird seit vergangenem Montag geimpft, nat. nach bestimmter Rangfolge (und ich z. B. bin da ziemlich am hintersten Ende), wenn Impfdosen übrig sind, wird aber abtelefoniert, wer evt. kommen kann, auch am Wochenende.
    Ich bin echt mal gespannt.

  10. #283210
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin idR zwischen 5 und 6 wach, egal ob Wochenende oder nicht.
    Ich bin zwar generell einer Frühaufsteher, aber am Wochenende und freien Tagen kann ich schon bis etwa halb 7 oder 7 schlafen.

    Witzig finde ich, wenn ich aufstehen muss und mir einen Wecker stelle wache ich an 4 von 5 Tagen etwa 5-10min vor dem Wecker auf. Egal ob er auf 6 Uhr, 4 Uhr oder irgendwas dazwischen geht. Ich scheine im Schlaf ein gutes Zeitgefühl zu haben
    wenhei, stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •