Like Tree104135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283221
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön!
    Ist der Haken nicht dafür, um die Gummis hinterm Kopf zu verhaken (also zum kürzen)?

    Ich hab gestern Masken bei Rossmann gekauft. Passt für uns zum Glück.
    Ah, das kann natürlich auch sein!

    Gut!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #283222
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline too cool for school

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du bist wie ich.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar generell einer Frühaufsteher, aber am Wochenende und freien Tagen kann ich schon bis etwa halb 7 oder 7 schlafen.

    Witzig finde ich, wenn ich aufstehen muss und mir einen Wecker stelle wache ich an 4 von 5 Tagen etwa 5-10min vor dem Wecker auf. Egal ob er auf 6 Uhr, 4 Uhr oder irgendwas dazwischen geht. Ich scheine im Schlaf ein gutes Zeitgefühl zu haben


  3. #283223
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na, weil ich definitiv nicht dran gewesen wäre und ich ja Selbstbedienung betrieben habe. Hätte ich beim arzt gesessen und der hätte gesagt, er impft mich jetzt, keine Thema. Aber per Selbstbedienung? Wer hätte mir geglaubt, dass ich kurz nicht an die Berechtigung gedacht hätte? Jeder hätte doch gedacht, ich hätte geklaut.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wieso zum Glück aufgewacht?

    Ich hatte ja neulich auch geträumt, man wollte mich impfen (wobei deine Selbstbedienung auch was für sich hat *g*), obwohl ich noch gar nicht dran bin, und mich geärgert, dass ich aufgewacht bin, bevor die Impfung statt fand.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #283224
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach nee.

    Aber so ist er. Er wirft (naja warf, waren schon ewig nicht mehr) ja auch seine Socken weg, weil er beim Bowling in Leihschuhe schlüpfen musste.

    Nee ich hab ihm da recht unmissverständlich klar gemacht, was ich von seiner Anstellerei halte.

    (Dann kam auch kein Genöle mehr. Und wir waren so schnell durch die Läden wie sonst kaum.(
    Das Verhalten deines Mannes würde mich immer wieder schwer reizen...

    Aber bei Maskengenöle bin ich wirklich sehr, sehr wenig empathisch. Vielleicht, weil ich zwischendrin über Stunden noch das ganzkörperkindom und Visier dazu tragen muss (ja, ich weiss, Augen auf bei der Berufswahl )
    tanja73, lucillaminor und Viviane_74 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #283225
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch mal Impfung:
    Man soll ja nicht wählen können.
    Ob Biontech oder Moderna wäre mir egal.
    Aber falls Astra Zeneca nicht doch ganz andere Werte nachweisen kann:
    Wenn ich Angst vor einer Ansteckung habe, 70% Wirksamkeit besser als gar nichts, aber unzumutbar, wenn es auch 95% gibt.
    Sputnik V, stimmt das mit der Wirksamkeit, und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der lange braucht, um einen Schutz aufzubauen, finde ich aber gerade nichts drüber.

  6. #283226
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass die so stinken? Wir haben unsere gestern geliefert bekommen, und die riechen extrem unangenehm (was mich natürlich nicht hindern wird, sie zu benutzen).
    Ich fand bisher bei allen, dass sie anfangs einen "chemischen" Geruch veströmen, jedenfalls bei denen, die einzeln in Plastik verpackt waren. Ich hab mal in der Apotheke "offene" gekauft, die waren in Papiertüten verpackt, die haben nicht so gerochen.

    Heute beim Bäcker dachte ich so, wie angenehm das ist, wenn man mit frisch geputzten Zähnen eine FFP2-Maske trägt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #283227
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch mal Impfung:
    Man soll ja nicht wählen können.
    Ob Biontech oder Moderna wäre mir egal.
    Aber falls Astra Zeneca nicht doch ganz andere Werte nachweisen kann:
    Wenn ich Angst vor einer Ansteckung habe, 70% Wirksamkeit besser als gar nichts, aber unzumutbar, wenn es auch 95% gibt.
    Sputnik V, stimmt das mit der Wirksamkeit, und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der lange braucht, um einen Schutz aufzubauen, finde ich aber gerade nichts drüber.
    Sputnik5 hat 2 verschiedene Komponenten beim Impfen. Unsere weise Frau hatte mal hier geschrieben, dass die sich den Impfstoff raussuchen würde, wennder zugelassen ist. Da kannst du janochmal nachfragen, wenn sie hier auftaucht.
    Silm

  8. #283228
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *verschieden gefüllte Berliner hinstell*
    *zu Pauli schiel*
    *Hamburger dazuleg*
    stpaula_75 gefällt dies

  9. #283229
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *verschieden gefüllte Berliner hinstell*
    *zu Pauli schiel*
    *Hamburger dazuleg*


    Amerikaner oder Kopenhagener sind aus, oder was?

  10. #283230
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen


    Amerikaner oder Kopenhagener sind aus, oder was?

    *zum Bäcker renn*
    *alles auspack*
    So!!!

    (Was sind Kopenhagener noch gleich?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •