Like Tree109890gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Schön!

Und zum Bußgeld: Draußen finde ich eure Konstellation in Ordnung.
    (Und wenn ich dran denke, das andere Partys mit zig Personen feiern und wir über eine Person mehr nachdenken, da werde ich traurig, sauer, wahnsinnig)
    Geht mir auch so.

Heute Abend werde ich die eine haushaltsfremde Person in einem anderen Haushalt sein. Ich war seit ich weiß nicht wievielen Wochen nicht mehr abends nicht zuhause, und ich brauche eine Pause von meinen Kindern, so sehr ich sie auch liebe. Ich gehe also eine liebe Bekannte zuhause besuchen. Nur wir beide, drei Meter Abstand möglich. Wenn es trotzdem schiefgeht, dann ist das so. Ich dreh sonst wirklich durch.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

Heute Abend werde ich die eine haushaltsfremde Person in einem anderen Haushalt sein. Ich war seit ich weiß nicht wievielen Wochen nicht mehr abends nicht zuhause, und ich brauche eine Pause von meinen Kindern, so sehr ich sie auch liebe. Ich gehe also eine liebe Bekannte zuhause besuchen. Nur wir beide, drei Meter Abstand möglich. Wenn es trotzdem schiefgeht, dann ist das so. Ich dreh sonst wirklich durch.
    Meine Kinder waren jetzt auch mit den Kindern der anderen Familie rodeln.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir treffen uns nur draußen privat, schon seit März. Von daher fand ich die neue Regelung auch blöd, man darf drinnen machen, was man will, aber draußen nur mit einer Person. Wir haben einfach beschlossen uns nicht daran zu halten, das Risiko halten wir für vertretbar.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Schön!

Und zum Bußgeld: Draußen finde ich eure Konstellation in Ordnung.
    (Und wenn ich dran denke, das andere Partys mit zig Personen feiern und wir über eine Person mehr nachdenken, da werde ich traurig, sauer, wahnsinnig)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade 100,5.
    Ich hatte auf UHU gehofft.
    Muss ich mich noch gedulden.
    Wir hatten schon ein paar mal Werte unter 100 und dann war es am nächsten Tag wieder drüber. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal mehrere Tage am Stück drunter bleiben würden, dann glaube ich an diese Tendenz. Ich freu mich aber natürlich trotzdem über die fallende Tendenz.
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir treffen uns nur draußen privat, schon seit März. Von daher fand ich die neue Regelung auch blöd, man darf drinnen machen, was man will, aber draußen nur mit einer Person. Wir haben einfach beschlossen uns nicht daran zu halten, das Risiko halten wir für vertretbar.
    ich finde diese Regelung auch total blöde. Wir haben es auch so gemacht dass wir uns mit der Nachbarfamilie draußen getroffen haben. Da hatte dann jedes Kind ein befreundetes Kind im passenden Alter und alle waren froh und zufrieden und jetzt ... aber das Bußgeld würde uns echt weh tun, deswegen halten wir uns dran, aber ist halt echt schade und auch gerade für die Kinder blöde.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

Viel Spaß dabei! Genieße es! Ich wünsche dir, dass du dabei deine Akkus wenigstens ein bisschen aufladen kannst!
    tanja73, WhiseWoman, Lleanora und 4 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung, was es kosten würde.
    Es würde einfach dazu führen, dass wir meine Eltern und meine Schwester mit Frau weniger bis gar nicht sehen könnten und ganz ehrlich, da ist eine Grenze erreicht. Hier wird im Wald und auf dem Feld nicht kontrolliert, nur ganz zu Beginn des ersten Lockdowns. Von daher müssten wir schon sehr viel Pech haben.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ich finde diese Regelung auch total blöde. Wir haben es auch so gemacht dass wir uns mit der Nachbarfamilie draußen getroffen haben. Da hatte dann jedes Kind ein befreundetes Kind im passenden Alter und alle waren froh und zufrieden und jetzt ... aber das Bußgeld würde uns echt weh tun, deswegen halten wir uns dran, aber ist halt echt schade und auch gerade für die Kinder blöde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei! Genieße es! Ich wünsche dir, dass du dabei deine Akkus wenigstens ein bisschen aufladen kannst!
    Dem schließe ich mich an!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich auch!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an!
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)