Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier ist ja das Obst schon mit drin, aber das kann ja höchstens anlaufen.

Ich mache mir das, wenn ich früh aufstehen muss, abends und esse es dann eben nächsten Tag mittags, wenn ich daheim bin, mache ich es morgens und dann für mittags, dabei schmecke ich keinen Unterschied.

Jetzt habe ich mir heute morgen was vorbereitet, eben für heute mittag und nun hat aber der Mann Brezel im Backofen, die schon sehr verlockend riechen. Daher würde ich meine Mansche gerne morgen mit zur Arbeit nehmen.

Aber wen Deines auch schon fertig für morgen mittag ist, dann sollte das ja kein Problem sein.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja logisch, dazu ist es ja da.

Vorhin habe ich eins gemacht mit Haferflocken, Kokosflocken, Mandeln, mit Milch aufgegossen und im Glas in den Kühlschrank gestellt, morgen früh gebe ich Obst (in dem Fall Mango) drauf, nehme es mit zur Arbeit, und esse es dann in der Mittagspause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Kann man bestimmt...

Ob man es dann noch essen kann, weiß ich allerdings nicht :-)))

*duck und weg*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Ärger ist, dass Sport mit 1.5 h im Plan steht und das in 1.5 h nicht machbar ist.
    Da würde ich mich in Mathe auch aufregen.

Nur könnte er DAS alleine. Und ich kenne kaum jemanden, der im Tanzkurz lernt, ohne dass die Schritte vom Tanzlehrer gezeigt und korrigiert werden.
    Und DAS würde ich auch rückmelden. Aber halt ohne das ganze Aufgerege Meine Töchter würden sich wahrscheinlich über eine Tanzchallenge mehr freuen als über Laufen oder eine Konditionsaufgabe.
    Warum man gerade in SPORT eine Note machen muss, frage ich mich allerdings auch, wenn man doch in den anderen Fächern keine machen kann. Wobei die Kunstaufgabe meiner Tochter auch benotet wird.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und DAS würde ich auch rückmelden. Aber halt ohne das ganze Aufgerege Meine Töchter würden sich wahrscheinlich über eine Tanzchallenge mehr freuen als über Laufen oder eine Konditionsaufgabe.
    Warum man gerade in SPORT eine Note machen muss, frage ich mich allerdings auch, wenn man doch in den anderen Fächern keine machen kann. Wobei die Kunstaufgabe meiner Tochter auch benotet wird.
    Ja, dass hat mich auch schon irritiert. Hier genau so. Es darf keine schriftlichen Noten geben, weil man ja nicht kontrollieren könne, ob das Kind das wirklich alleine gemacht hat, aber Bilder wurden und werden benotet.. da könnte ja auch jemand anderes geholfen habe oder so.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Hatte ich was von Sonne gesagt?!

Keine halbe Stunde später fing der "Blizzard" an, mittlerweile liegen schon fast 10 cm, die alle paar Minuten von einer weiteren heftigen Windböe wieder verteilt werden.

Verrückt.

Bin froh, dass ich heute nicht orgeln muss.

User Info Menu

Meinst Du mit der Sportnote jetzt im Lockdown oder generell?

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, dass hat mich auch schon irritiert. Hier genau so. Es darf keine schriftlichen Noten geben, weil man ja nicht kontrollieren könne, ob das Kind das wirklich alleine gemacht hat, aber Bilder wurden und werden benotet.. da könnte ja auch jemand anderes geholfen habe oder so.
    Ich darf mdl. Noten im Sinn von Präsentation oder Referat über VK machen. Sonst nichts.
    Keine Mitarbeit oder so.

Ich darf aber auch in schriftlichen Arbeiten (die an der Schule zu halten sind) Inhalte aus dem Fernunterricht fragen.
    Das war im Frühjahr anders.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wusste irgendwie davon, frag mich nicht woher? Vielleicht wurde vor Logo dafür geworben, das wurde bei Kika übertragen. Wir haben das gemeinsam geschaut.
    Ja, da kam ziemlich viel Vorberichterstattung, weil D da dieses Jahr das erste Mal eine Teilnehmerin hingeschickt hatte
    Schiri gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Wo Du grad orgeln sagst. Das ist mir heute mal wieder aufgefallen. Seitdem wir im Gottesdienst nicht mehr singen dürfen, bekommt der Organist an Ende des Gottesdienstes Applaus. Das finde ich total toll, weil die echt was auffangen.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hatte ich was von Sonne gesagt?!

Keine halbe Stunde später fing der "Blizzard" an, mittlerweile liegen schon fast 10 cm, die alle paar Minuten von einer weiteren heftigen Windböe wieder verteilt werden.

Verrückt.

Bin froh, dass ich heute nicht orgeln muss.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich fragst, würde ich mir bei Sport entweder keine Bewertung oder nur die Bewertung der Verbesserung wünschen, aber mich fragt ja keiner.
    Oder des "Du hast im Rahmen deiner Möglichkeiten das Beste gegeben und dich ernsthaft darum bemüht".
    Schiri gefällt dies