Like Tree111469gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #283501
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, ähm, ja, Zeit, dass er in die Schule kommt.
    Immerhin: die Ägypter hatten Wochen mit 10 Tagen!
    Ja Zahlen sind nicht so seine Stärke

    Vielleicht spielte das Ganze ja in Ägypten!
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #283502
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eine Übernachteiche?
    WAS ist das schon wieder?
    Ich bin ALT!
    Frühstück für Bäume!
    Fim, du bist nicht alt. Du bist ZU ALT!

  3. #283503
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich geh jetzt raus, egal ob mit Kopfweh oder ohne.

    Die Sonne scheint (selten genug in letzter Zeit) und vielleicht hilft das ja.
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #283504
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Tape entferne*
    Ei wond let se sann go daun on mie, ei won let se sann go daun!
    *Tape um Schnabel und Flügelspitzen erneuer*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #283505
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann man so ein Overnightoak, welches heute morgen hergestellt wurde, bis morgen mittag stehen lassen?
    Oat So würdest du ja einen Baum essen (FIM )
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #283506
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich denke, sie sind schulpflichtig ab dem Tag der Einschulung. Egal, ob sie nun mit 7 oder mit 5 eingeschult werden.
    Ich würde in dem Fall auch die 5jährigen eine tragen lassen.

  7. #283507
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach ja.

    Aber schön, dass die Kinder daran gedacht haben. Aber das ist das, was jetzt hochhält, Pläne für die Zeit danach, etwas, worauf man sich freuen kann.
    Ich pack die ja eh ein, weil wir doch auch in die Nordsee wollen, und da lass ich sie ja auch trotz Nichtschwimmer mit Weste und deinen Kindern rein (also den großen 3). Ich freu mich auch, dass sie so umsichtig sind.
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #283508
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei ich zum Beispiel in meiner Schulzeit auch nie mitbekommen habe das ein Kind auf ein Bild eine 5 oder 6 bekommen hat.

    Aber in Sport bekam ich knapphart z. B. nach dem Weitsprung etc besagt, dass es dafür eine 6 gibt. Das finde ich wirklich hart, wenn man sich Mühe gibt und es einfach nicht besser schafft, es zudem alle um einen herum mitbekommen.

    Dass es auf dem Zeugnis dann eine 4 gab, war in dem Moment ein schwacher Trost.

    Ich habe nicht dagegen Sport grundsätzlich zu benoten, aber da frage ich mich ob man da wirklich 5en und 6en vergeben muss. In Kunst natürlich eben so, aber da habe ich es wie gesagt nie erlebt. In Reli wurde gewitzelt dass es für eine 4 reicht seinen Namen fehlerfrei aufs Blatt zu schreiben
    Wenn ihr so weiter diskutiert, bin ich nachher neugierig genug, um meinen Zeugnisordner raus zu holen...
    Ich war in Sport nie wirklich gut (Mannschaftwahl war ich immer letzte/vorletzte), aber wirklich schlechte Noten habe ich glaube ich nicht bekommen...

  9. #283509
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In Reli wurde gewitzelt dass es für eine 4 reicht seinen Namen fehlerfrei aufs Blatt zu schreiben
    Mit Sicherheit nur von Leuten ohne viel Plan.

    Meine Tochter hatte Reli als 3. Abifach (und studiert es jetzt, Lehramt). Das war nix mit "Laberfach", das war teilweise hammerhart (und ist es jetzt im Studium auch)
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #283510
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So, ich geh jetzt raus, egal ob mit Kopfweh oder ohne.

    Die Sonne scheint (selten genug in letzter Zeit) und vielleicht hilft das ja.

    Hier scheint nichts, hier ist es nur grau.
    Ich glaube mein einziger Gang nach draußen wird mich heute zur Mülltonne führen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •