Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Solange ICH nicht springen muss. Der, der mitspringt, muss es schon gaaaanz oft gemacht haben.
Schiri, weggehen hat nicht geholfenaber ich hab mir vorgenommen, da gelassener zu werden (ich seh sie fallen oder oben festsitzen und ich kann die Feuerwehr rufen zum runterholen, weil ich das nicht kann....)
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Das verstehe ich total gutBei sowas war ich immer sehr entspannt, weil meine Kinder nur das gemacht haben, was sie auch konnten, sie waren gar nicht kamekaze mäßig. Deshalb konnte ich, wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe, gut weggehen, woanders hinschauen. Vielleicht sind sie auch nie so hoch geklettert, das kann echt sein, ich hatte jedenfalls nicht so schlimm Panik oder ich habe es wiededr verdrängt, jetzt klettern sie ja nicht mehr höher, als in ihr Bett
![]()
Ich glaub, ich wachse rein, wobei sie wirklich ganz gut auf sich aufpasst, fürs Klettern hat sie ein Gespür.
Ich würde sie gern mal in die Boulderhalle schicken, aber die sind zu und im Sommer war sie noch zu kurz. Jetzt hat sie die erforderlichen 110cm endlichVielleicht können wir sie im Frühjahr mal überraschen, wenn die Halle wieder öffnen darf.
Bouldern ist auch für Dich gut, weil da unten Matten liegen, das ist viel leichter auszuhalten, finde ichIch finde, dass die meisten Kinder gut auf sich aufpassen, man will sich ja nicht weh tun. Bei denen, die ins tiefe Becken springen ohne auch nur ansatzweise schwimmen zu können, hätte ich sicher auch mehr Angst gehabt, aber so waren meine nie.